Dachreling silber gegen schwarz tauschen

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • erfolgreich getauscht

      so, "Doom" und ich haben uns heute kurzer hand getroffen,
      weil er eh im Ländle war... und haben kurz und schmerzlos
      mal eben die Reling getauscht.

      ich finde die silberne Reling steht dem silbernen wesentlich
      besser als meinem weißen...

      und mir gefällt meine Dicker jetzt auch wesentlich besser... :Top:
      Dateien
      • DSC_0109.jpg

        (138,13 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0119.jpg

        (149,62 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • snowdog schrieb:

      @dtex, doom:
      gut gemacht! :thumbup:
      Sind alle Schrauben heile geblieben? Besonders die hinten rechts?

      LG Snowdog


      Bei mir gab es keine Probleme mit den Schrauben.

      @ dtex ................... wo hast du denn diese geile schwarze Reling her ? R)

      Danke nochmal das alles so reibungslos geklappt hat, ich mach demnächst auch noch ein Bild mit
      meiner schönen neuen silbernen Reling.

      LG DOOM

      P.S. kannst du mir bitte die Original-Bilder mal per Mail schicken. Die @-Mail in meiner Signatur ist "aktiv" dort
      kannst du sie hinschicken. Danke
      I Give As Good As I Get
    • Doom schrieb:

      Bei mir gab es keine Probleme mit den Schrauben.

      bei mir eigentlich auch nicht; der ½"-Gedore-Bit hat's locker gepackt...
      wobei die hinteren gefühlsmäßig wesentlich fester saßen als die vorderen...
      laufen tw. auch wg. der grauen Dichtmasse erwas zäher...

      @DOOM: Bilder hab ich an den Webmaster geschickt, weil man(n) hier keine Dateien anhängen kann...

      war echt ne coole Aktion... Merci !...
    • lebowski schrieb:

      Hallo,
      Würde auch mein schwarze gegen eine silber tauschen. Raum wuppertal hagen.
      Warme halle zum tauschen hab ich auch :)
      Schade dass der Thread schon so alt ist.
      Da ich mein Dach schwarz folieren lassen möchte, überlege ich auch, meine nagelneue silberne Reling gegen eine fehlerfreie schwarze zu tauschen.
      Gruß Wolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoJoM ()

    • JoJoM schrieb:

      Da ich mein Dach schwarz folieren lassen möchte, überlege ich auch, meine nagelneue silberne Reling gegen eine fehlerfreie schwarze zu tauschen.
      Möchte keiner im Umkreis eine silberne Dachreling haben und dafür seine schwarze los werden?

      Wenn keiner Interesse hat, wird die Reling kommende Woche schwarz lackiert. :)
      Gruß Wolf
    • Ich würde meine schwarze auch gerne gegen eine silberne tauschen... Komme aus der Nähe von Regensburg. Bei Interesse gerne melden! Könnte man ja auch versenden....
      Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.