Ultra-spontane Zusammenkunft

  • [ Treffen ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ultra-spontane Zusammenkunft

    Für alles die ganz spontan heute Vormittag noch nichts vorhaben:

    MüderWilli und Mi-go haben sich gerade zu einer ultra-spontanen Zusammenkunft entschlossen!

    Zentraler Ort des Geschehens: Veltins-Brauerei in Meschede-Grevenstein

    Erwartete Ankunft nach beschaulicher Fahrt durchs tiefste Sauerland: heute, 10. Sep. 2011, 11:00 Uhr

    Geplanter Aufenthalt: etwa 60-90 Minuten - nach Bedarf



    LG
    Mi-go


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

  • Müder Willi und meine Wenigkeit hatten schon einen Kaffeeklatsch am vergangenen Donnerstag bei mir. In der nächsten Woche werden wir uns wieder sehen und deshalb erlaube ich mir heute mal auszusetzen ^^ .
    Wünsche Euch aber dennoch viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Bitte nochmals um Entschuldigung für die Kurzfristigkeit, aber MüderWilli und ich haben das Treffen wirklich erst um 9:05 Uhr verabredet...

    Es war wunderschön. Ich habe unbekannte Stellen im Sauerland kennengelernt. Grevenstein ist wunderschön gelegen, aber tot. Deshalb sind Willi und ich nach Eslohe, wo wir erst einen Spaziergang durch den Kurpark gemacht und uns dann jeder ein Eis mit einem Dutzend Wespen geteilt haben. Viel gequatsch haben wir auch, allerdings eher weniger über den Yeti...

    Allerdings hat mich das Treffen in einem Ding bestäkt: Willi sollte endlich diese Versteckspielerei lassen und seinem Grand Yeti die richtigen Yeti-Label verpassen. Den Jeep nimmt ihm eh keiner ab! :D
    Tolles Auto!


    LG
    Mi-go
    Dateien
    • mWilli.jpg

      (68,21 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )


  • mi-go schrieb:

    Bitte nochmals um Entschuldigung für die Kurzfristigkeit, aber MüderWilli und ich haben das Treffen wirklich erst um 9:05 Uhr verabredet...

    Es war wunderschön. Ich habe unbekannte Stellen im Sauerland kennengelernt. Grevenstein ist wunderschön gelegen, aber tot. Deshalb sind Willi und ich nach Eslohe, wo wir erst einen Spaziergang durch den Kurpark gemacht und uns dann jeder ein Eis mit einem Dutzend Wespen geteilt haben. Viel gequatsch haben wir auch, allerdings eher weniger über den Yeti...

    Allerdings hat mich das Treffen in einem Ding bestäkt: Willi sollte endlich diese Versteckspielerei lassen und seinem Grand Yeti die richtigen Yeti-Label verpassen. Den Jeep nimmt ihm eh keiner ab! :D
    Tolles Auto!


    LG
    Mi-go



    .....................ihr Napfsülzen :cursing: ....................... ich hab auch ne Tour im Sauerland gedreht war in Fretter als Wegepunkt *grrrrrrrrrr*

    Und dann waren sie auch noch bei meinem Lieblingslebensmittelhersteller doppelt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • boomer schrieb:

    .....................ihr Napfsülzen :cursing: .......................

    :XD:

    Da hilft nur eins: mobiles Internet in dein Moped!


    boomer schrieb:

    Und dann waren sie auch noch bei meinem Lieblingslebensmittelhersteller



    Liegt der in Tote Hose, Landkreis Nix Los? :D
    Grummel nicht! Wenn du deinen Yeti hast, werden wir schon noch ein Treffen für dich im Sauerland auf die Beine stellen.


    LG
    Mi-go


  • Wir könnten dann gemeinschaftlich ins Sauerland 8o :thumbup:
    Kommste vorher noch auf Kaffee bei mir vorbei und dann machen wir uns auf die Reise :)
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • skijacke schrieb:

    Wir könnten dann gemeinschaftlich ins Sauerland 8o :thumbup:
    Kommste vorher noch auf Kaffee bei mir vorbei und dann machen wir uns auf die Reise :)
    Gruss skijacke



    .......ok :Top:

    dann zeig ich die mal ein paar schicke Bauernstrassen, die wie für den Yeti gemacht sind :thumbup:

    Natürlich fahre ich die auch so wie mit dem Mopped...............immer ordenlich am Gas hängend :D

    Spritverbrauch ?( .................mir egal....................ich will Spaß..........ich mach Gas......mit zweihundertzehn.........trallalla :whistling:
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • michel_sichel schrieb:

    Aber richte bitte unserem müden_willi uns seinem Hündchen recht herzliche Grüße von mir aus

    Danke schön für die Grüße, auch von Nuschka(wau wau).
    Kann nur kurz bestätigen dass die Treffen im und in der Nähe Sauerland sehr schön waren.
    Danke an Skijacke und Mi-go für die Gastfreundschaft, ich komme wieder (keine Drohung) :D
    Erstmal tschüssi bis bald :danke:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.