Bauplan für YETI-Campingausbau "Keep it Simple"

    • [ Anleitung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • schon ätzend wenn man eigene Beiträge nicht mehr bearbeiten kann :thumbdown:
      dann noch ewig warten bis man den nächsten Beitrag schreiben darf :thumbdown:

      @Twistie84
      für dich am einfachsten und auch noch sehr Preiswert.
      Kofferraum mit 2 Euroboxen (z.B. 60x40) bestücken und Holzplatte drauf.
      vorher die Höhe ausmessen, um den Höhenunterschied zu den umgeklappten Rücksitzen auszugleichen.
      Luftmatratze rein und fertig bist, hast kein Gestell was Platz weg nimmt, und die Euroboxen mit der Holzplatte können im Kofferraum bleiben.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • @TDI-Driver - wollte ich auch vorschlagen, funktioniert auch.
      (Außer das ich "alter Mann" dann Morgens höllische Rückenschmerzen hatte...... ;) )

      Bei der Lösung (ja sie funktioniert) gibt es noch ein weiters kleines Problem:
      Wohin mit dem Gepäck ?

      Mit ausgebauten Sitzen und dem Bauplan ist es bei einer 3 - 5 Tagestour doch wesentlich angenehmer !
      1x Schlafen geht auch mit der einfachen Lösung, O.K., aber öfter lieber nicht.
      Dann doch lieber ein kleines Zelt neben den Yeti......

      Eines ist noch wichtig @Twistie84 - nach einer Nacht im Yeti, unbedingt die Klimaanlage laufen lassen,
      man verliert ca. 1,5 L Feuchtigkeit über die Atemluft, die ist dann im Yeti.........

      Mein R4 ist damals so, darin haben wir öfter zu zweit geschlafen, verrostet und vergammelt.
      Nicht von außen, tatsächlich von Innen. ;(

      Bleibt gesund !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Kleiner Tipp

      TDI-Driver schrieb:

      schon ätzend wenn man eigene Beiträge nicht mehr bearbeiten kann
      dann noch ewig warten bis man den nächsten Beitrag schreiben darf
      Doch, man kann seine eigenen Beiträge noch für eine gewisse Zeit bearbeiten :nana: .
      Es gibt übrigens eine wirklich gute Vorschau-Option, rechts neben der Schaltfäche "Absenden" :pray .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Ich hab mich auch mal bei meinem Yeti (Bj. 2010) versucht, die Liegefläche ist bei 1,80cm rausgekommen.
      Insgesamt ähnelt das sehr dem Vanessa-Ausbau, was aber so gewollt war, da ich unter der Bettfläche noch genügend Platz für Ski un co. haben möchte.

      Bei Bedarf kann ich auch noch den Plan mit den von mir verwendeten Maßen schicken ;)

      Ich bin schon auf die erste Nacht gespannt...

      IMG_1332.JPG
      IMG_1335.JPG
      IMG_1337.JPG
      IMG_1341.JPG
    • Hm, interessant...

      Ich war eigentlich der Meinung, dass jeder die Bilder öffnen kann, hab die deswegen auch extra nochmal als JPG umformatiert ?(

      Hier nochmal als Dateianhang, vielleicht klappts :)
      Dateien
      • IMG_1332.JPG

        (1,23 MB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1335.JPG

        (1,07 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1337.JPG

        (1,24 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1341.JPG

        (1,07 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das die Bilder von Louis02 nicht funktionieren liegt an Apple und der Ahnungslosigkeit der Apple User.
      Sorry wenn ich das so hart formuliere, aber bringen wir mal Licht ins Dunkel warum da so ist.

      Liegt daran das die jpg Bilder das Farbprofil Display P3 von Apple enthalten.
      Damit kann die Windows- & Android Welt leider nicht anfangen.
      Manche haben Glück und können die dennoch anschauen, wissen aber nicht warum das so ist :D
      Schreiben nur mit Programm xy geht das ohne Probleme, damit ist leider keinem geholfen.

      Habe das Apple Farbprofil mal entfernt und die Bilder neu gepostet.

      @Louis02
      Danke für die Bilder und weiter viel Spass beim Campen mit und im Yeti.
      Dateien
      • Bild4.JPG

        (1,77 MB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild3.JPG

        (1,73 MB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.JPG

        (1,81 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild1.JPG

        (1,64 MB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.