Rock.Opa trifft den Hammer (oder umgekehrt?)

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Rock.Opa trifft den Hammer (oder umgekehrt?)

    Heute um 11:29 Uhr klingelte das Telefon.
    "Hier Naggi - wir sind unterwegs nach Leverkusen - Lust auf' 'nen Kaffee?" -co-
    Klar habe ich Lust - und auf 'nen Kaffee sowieso.
    Eine Stunde später haben wir uns dann in Leverkusen-Küppersteg getroffen.

    Die beiden hatten mich ja schon einmal zuhause in L.A. besucht, bevor sie ihren Silbernen bekommen haben.
    Jetzt konnten wir dann einmal Anbauteile + Zubehör vergleichen.
    Auch ein paar sehr nette Anekdoten über die ersten Tage "als der Yeti laufen lernte" wurden ausgetauscht.
    Zum Schluss hatten wir beinahe Probleme die beiden Silbernen auseinander zu halten. ^^

    Es war wieder einmal sehr nett mit den beiden.
    Ich hatte mich - obwohl Werktags - sehr über den Anruf gefreut. :D :danke:

    In der Galerie ein paar Handy-Fotos: Spontan-Treffen mit den Naggi's
    Die Naggi's hatten eine Kamera dabei - diese Fotos werden dann nachgereicht.
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

  • Das sieht aber gut aus, 2 Yeti's zusammen die sich mögen! Mussen wir jetzt gespannt sein was es für Berichte gibt in etwa 9 Monaten :whistling: ?

    Küppersteg... Da ist klein Sodela immer mit seinem Opa gewesen zum einkaufen oder als wir mit der Bahn nach Köln oder ins "flache Land" fuhren :thumbsup: ! War ja auch nicht so weit weg von Bürrig wo Opa und Oma wohnten... Das waren noch Zeiten.. Lange her :( ..
  • AchimII schrieb:

    Rock.Opa schrieb:

    Zum Schluss hatten wir beinahe Probleme die beiden Silbernen auseinander zu halten.

    Hä, wieso das denn? Auf den Nummernschildern steht doch groß und breit Euer Name?!?

    Naja - die Namen sind ja erst hinterher drauf gekommen
    und auf den Fotos dürfen ja keine Kennzeichen zu erkennen sein.
    Haben wir sie für die Fotos halt vorher abgemacht.
    :XD:
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • ..........und haben beide silbernen Yeti´s auf den gleichen Funkschlüssel geantwortet..................hier, hier, hier ...........ich........ich........ich? :XD:
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • Rock.Opa schrieb:

    Zitat von »AchimII«






    Zitat von »Rock.Opa«



    Zum Schluss hatten wir beinahe Probleme die beiden Silbernen auseinander zu halten.

    Rock.Opa schrieb:

    Hä, wieso das denn? Auf den Nummernschildern steht doch groß und breit Euer Name?!?

    Rock.Opa schrieb:

    Naja - die Namen sind ja erst hinterher drauf gekommen
    und auf den Fotos dürfen ja keine Kennzeichen zu erkennen sein.
    Haben wir sie für die Fotos halt vorher abgemacht.
    :XD:

    Also letztendlich haben wir eine Lösung gefunden, die "BOMBENSICHER" ist.

    Da kann selbst bei "ALZHEIMER-BULLEMIE" nicht`s mehr passieren.
    :XD:
    Dateien
    • DSC06114.JPGw.jpg

      (140,88 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • "Naggi´s" :pinch: 8|

    Richtig hätte es natürlich heißen müssen: "Naggi seiner"! :) ;) :P

    Grüße

    Jan
    VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

    Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

    Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
  • Hoinzi schrieb:

    "Naggi´s" :pinch: 8|

    Richtig hätte es natürlich heißen müssen: "Naggi seiner"! :) ;) :P

    Merke:
    Ein Naggi kommt selten allein, deshalb ist das mit "den Naggi's" schon richtig.
    Fast immer zu zweit - und das ist auch gut so.

    Habe noch ein paar Fotos (von den Naggi's) in die Galerie gestellt: Rock.Opa trifft Hammer
    Mitunter mutierte Naggi (also eine/r der beiden) schon mal zum Rock.Naggi 8) :thumbup: 8o
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Rock.Opa schrieb:

    in Naggi kommt selten allein, deshalb ist das mit "den Naggi's" schon richtig.


    Nur, daß es bei der Mehrzahl erst recht kein Apostroph gibt. Wenn "ihm seiner" gemeint ist, dann gehört da auch kein Apostroph rein, tut aber in den Augen nicht ganz so weh, weil es zumindest im englischen Sprachraum richtig wäre (McDonald's).
    Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.