Reifenmarke

Sponsoren

• Hola,

hatte im Dezember beim :F: ein Yeti mit Tageszulassung erstanden . . .
      Drauf waren GoodYear Efficientgrip Performance 215/60 R16 --->Sommerreifen . . .

Direkt ein Tag später auf Falken AS200 gewechselt . . . gleiche Dimension --->Winterreifen . . .

Gruß

QuasiModo
      Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!

Du hast das Gaspedal mitbezahlt ... . Also benutz es auch....
    • Ganzjahresreifen bei Auslieferung möglich?

Tach auch,

weiß jemand, ob nicht nur Sommerreifen zur Auslieferung kommen, oder kann man auch Ganzjahresreifen statt dessen für den Niederrheinischen Winter bei Auslieferung bekommen? ?(

Gruß Bioprenanzug
    • berme schrieb:

Bei Bestellung beim Händler nur mit Aufpreis möglich.
      Das kommt auf den Händler an. Es soll auch kulante, entgegenkommende Händler geben, die einem ohne Zusatzkosten die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen tauschen. Das ist schließlich Verhandlungssache. Ist der Verkäufer männlich, kann es sinnvoll sein, die Holde zum Verkaufsgespräch mitzunehmen, wenn man nicht selber weiblich ist. ;)

Andreas
    • Neu

Bioprenanzug schrieb:

weiß jemand, ob nicht nur Sommerreifen zur Auslieferung kommen, oder kann man auch Ganzjahresreifen statt dessen für den Niederrheinischen Winter bei Auslieferung bekommen?
      Das ist alles Verhandlungssache. Am Schluss steht eine Bestellung mit einer Gesamtsumme.
      Bei uns wurden auf Wunsch die Serienfelgen mit Sommerreifen (17 ") gegen Moonfelgen mit Ganzjahresreifen 215/60 -16 getauscht :) .
      Nach nunmehr 5 1/2 Jahren und rund 70.000 km sind die Goodyear 4S noch immer top, haben mehr als 5 mm Profil und dürfen nochmal ein Jahr drauf bleiben :) .

MfG.

...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.

Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Neu

Bioprenanzug schrieb:

Tach auch,

weiß jemand, ob nicht nur Sommerreifen zur Auslieferung kommen, oder kann man auch Ganzjahresreifen statt dessen für den Niederrheinischen Winter bei Auslieferung bekommen? ?(

Gruß Bioprenanzug
      Yeti wurde auch nur mit Sommerreifen ausgeliefert. Hatte auch den Wunsch nach Ganzjahresreifen. Mein (ehemaliger) :F: meinte das ginge nicht und er auch nicht die Neureifen verkaufen könnte , da es ja keine " Neuen" mehr wären ( Laufleistung etwa 20 km). Habe mir selber GY4S geholt,beim Reifenhändler aufziehen lassen und die Sommerreifen im Internet verkauft.
      Etwas arbeit, hat sich aber gelohnt.
      Gruß Ralf.

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.