Zusammenkunft am 1. Oktober im Sauerland

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Rock.Opa schrieb:



    Überleg's dir doch noch mal....

    Überlegen brauch ich da nicht, würde ja gerne kommen, hab aber leiden nen wichtigen Termin und ob ich das Zeitlich schaffe :?:
    Der Termin wird vorraussichtlich erst um 12:00Uhr enden, dann noch nach hause, Bäuchlein füllen .............. 8| ................ und schwups ist es schon 14:00 Uhr

    Das meinte ich mit "Blöde"

    Und hetzten möchte ich persönlich nicht ....................lieber gemütlich mit Yetilein :love:
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • So Freunde des Yeti...

    Ich habe gestern noch mit meinem Kumpel aus Meschede telefoniert. Es gibt leider keine Location, die wirklich passen würde. Das Cafe am See selber ist vielmehr ein Restaurant bzw. Hotel (Residenzhotel). Die "Empfehlung" wäre eher das Hennedamm-Hotel unterhalb der Staumauer... (erzeugt bei mir Beklemmung... :( )

    Daher bin ich heute mit kleinem Umweg am Diemelsee vorbei, nachdem ich gestern schon die hessiche Seite überprüft habe.
    :thumbsup:
    Sieht deutlich besser aus! Direkt hinter der Staumauer auf NRW-Seite gibt es einen Großparkplatz (ausgeschildert) mit zwei Cafes und einem Imbiss. Da haben wir die Qual der Wahl!
    Zur Auswahl steht das Jack Sparrow direkt am Wasser (holl. Betrieber; jacksparrow-diemelsee.de/ ) und das Fährhaus ( bikercafe-diemelsee.de/ ). Der Imbiss liegt mitten im Parkplatz und trägt keinen Namen.
    Für Vierbeiner gibt es in 5 Gehminuten einem Wald (oder zahlreiche Bäume auf dem Parkplatz). Kinderspielplatz konnte ich nicht prüfen, vermute aber mal, dass bei dem Piraten soetwas zu finden ist.

    Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer mit weiter Anfahrt können wir den offiziellen Termin auch auf 15 Uhr legen!
    Ich wäre mit dem Müden Willi aber schon eher dort, da dieser - wie wir wissen - ja früh müde wird. :D Kläre ich aber mit ihm per [lexicon]PN[/lexicon].

    Also, ich wiederhole mich gerne:

    Samstag, 1. Oktober 2011, ca. 15:00 Uhr am Diemelsee
    Großparkplatz auf NRW-Seite (Adresse für's Navi: Am See 10 - Marsberg-Helminghausen)



    Für unsere Yeti-Freunde aus Hessen: Die Staumauer ist zur Zeit gesperrt. Ihr müsst also über Heringhausen - Stormbruch -> Bontkirchen bzw. weiter nach Helminghausen fahren. Die Straße von Stormbruch Richtung Bontkirchen ist schon ein Genuss für sich...

    Für die Autobahnfahrer: A44 von DO nach KS, AS Meerhof oder Marsberg, weiter nach Marsberg, Bredelar, Padberg, Helminghausen. - Hier kommt der Yeti auf seine Kosten!

    Für die Sauerlandfahrer: B7 über Bestwig, Nuttlar, Antfeld, Altenbüren, Brilon (davor an Ampel bitte geradeaus, 1. Kreisverkehr rechts, 2. Kreisverkehr geradeaus, Stoppstraße (Baustellenampel) geradeaus), hinter Hoppecke links Richtung Bontkirchen (über den Pass (620m)), an Bontkirchen vorbei, dann links Richtung Helminghausen). - Auch hier kommt der Yeti auf seine Kosten!


    Sollte ich etwas vergessen haben?
    Meldet euch!


    LG
    Mi-go


  • mi-go schrieb:

    Zur Auswahl steht das Jack Sparrow direkt am Wasser (holl. Betrieber; jacksparrow-diemelsee.de/ ) und das Fährhaus ( bikercafe-diemelsee.de/ ). Der Imbiss liegt mitten im Parkplatz und trägt keinen Namen.
    Für Vierbeiner gibt es in 5 Gehminuten einem Wald (oder zahlreiche Bäume auf dem Parkplatz). Kinderspielplatz konnte ich nicht prüfen, vermute aber mal, dass bei dem Piraten soetwas zu finden ist.

    Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer mit weiter Anfahrt können wir den offiziellen Termin auch auf 15 Uhr legen!
    Ich wäre mit dem Müden Willi aber schon eher dort, da dieser - wie wir wissen - ja früh müde wird.

    Mir persönlich ist es egal ob "Fluch der Karibik" oder "Fährhaus". Ist ja der gleiche Parkplatz. :thumbup:
    Ich denke du musst da was reservieren - beim einen oder anderen - oder :?:

    Meine Anreise wird ca. 200 km sein. Ich werde aber doch schon lieber gegen 14hundert aufschlagen, denn:
    wie es sich ja zeigt, sind das immer sehr nette Leute die man da trifft, und schnell hat man sich verquatscht und die Zeit ist um...
    ...dann sagt der Wärter "zurück in die Zelle - die Besuchszeit ist um" und es geht die 200km wieder retoure.
    So dass man dann nicht zu spät nach wieder nach Hause kommt.

    Noch 5x schlafen. :sleeping:
    Gruß
    Rock.Opa
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Da ja die Webseiten der beiden Gaststätten "Fototechnisch" nicht allzuviel bieten,
    habe ich mich einmal anderweitig umgesehen.
    "Jack Sparrow" gibt es auch bei Facebook mit ein paar Foto-Galerien die etwas aussagekräftiger sind.
    Wer also bei Facebook ist, kann sich das ja ansehen: facebook.com/pages/Jack-Sparro…e/140625116013156?sk=wall
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Schade, ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen!!!
    Leider ist das Zeitfenster bei mir etwas knapp.
    Wir haben ein kleines Treffen am Abend mit Smartfahrern geplant ( bin noch im Smart Club OWL :S ).
    Ich hoffe aber, es wird noch irgendwann klappen Euch kennenzulernen :rolleyes:

    LG Präcky
  • @ müderWilli
    Die Idee ist nicht schlecht :thumbsup:
    Ich habe aber in einer Musikkneipe einen Tisch zu 19 Uhr bestellt und eine
    gemeinsame Anreise ist auch dorthin geplant. Leider in die andere Richtung von NRW.
    Nette Chaoten hört sich gut an :P .
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf Euch !!!!
  • So, ich halte für Samstag mal fest:

    Mi-go – platingrauer Yeti 2.0 TDI 4x4
    MüderWilli – silberner Grand Yeti 2.2 CDI 4x4
    Scrat – mattobrauner Yeti 2.0 TDI 4x4
    Xray – aquablauer Yeti 1.6 TDI Greenline
    Rock.Opa – brilliant-silberner Yeti 2.0 TDI 4x4 und mit Rock.Oma 8o
    Naggi – brilliant-silberner Yeti 1.2 TSI
    evt.
    Elga – mattobrauner Yeti 1.8 TSI 4x4
    Boomer – mattobrauner Yeti 2.0 TDI 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon]


    Bei der überschaulichen Truppe sollten wir wohl auch ohne Reservierung ein Plätzchen bei Hans Spatz finden!


    Rock.Opa & Rock.Oma sowie MüderWilli sind bereits ab 14:00 Uhr da...


    LG
    Mi-go


  • Wir kommen ebenfalls um 14:00 Uhr!

    Ja prima! :thumbsup:

    Der Naggi kommt mit seinem Eheweib ~ ebenfalls schon um 14:00 Uhr ~
    zum Zeitvertreib.
    Um Euch kennenlernen zu können ~ dafür wollen wir uns 1 Stündchen
    mehr schon gönnen
    :!:
    Bis dahin - bleibt frohen Mutes ~ und tut dem Yeti noch was GUTES 8o

    LG ~ die Naggis
    :rolleyes: 8)
  • Hallo zusammen!

    Da ich es ja eh nicht abwarten kann und die Zeit bei solchen Treffen viel zu schnell verstreicht, werde ich auch schon um 14:00 Uhr eintrudeln.

    @mi-go: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Forum! :danke:

    Mit den besten Grüßen

    scrat
  • So, es gibt noch 2 Überraschungsgäste, die von weit her anreisen!

    Ich habe daher mal einen (mehrere) Tisch(e) für ca. 12 Personen zum Kaffee reserviert (ab 14:30).

    Da es aber alleine 120 Sitzplätze auf der Terrasse gibt, sollten auch weitere Gäste ein Plätzchen finden!

    Das Wetter ist uns ja mehr als hold, was man aber auch nach diesem eher bescheidenen Sommer auch erwarten darf!
    (Unsere Apfelbäume blühen wieder... - sowas! :D )


    Ich freue mich auf morgen!
    Wird bestimmt klasse!


    LG
    Mi-go


Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.