Zusammenkunft am 1. Oktober im Sauerland

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen! Wir sind ja morgen bei Erdwolf und dem Yeti-Stammtisch...aber ich denke, in NRW werd' ich Euch auch mal iwann besuchen! :) Lasst Euch Kaffee und Kuchen schmecken! :thumbup:

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Ich würde ja gerne, werde es auch versuchen aber ...

    ... Vatern liegt im Moment im Krknhs. und da ist mein Zeitplan ziemlich eng gesteckt.

    15:00 ist für mich das früheste, eher schaffe ich es nicht und dann komme ich wahrscheinlich auch noch ohne Yeti sondern mit dem Burgman.

    Ich hoffe es klappt und ich kann bekannte Gesichter wieder sehen und neue Yeti-Treiber kennen lernen.

    Ich hoffe: bis Morgen ansonsten viel Spaß.
    Viele Grüße aus Witten

    Michael


    spritmonitor.de/de/detailansicht/404470.html Yeti 2.0D (103kW/140PS) 4*4 DSG Ambition+
  • Hallo ins Sauerland,
    wünsche Euch viel Spaß heute beim Eurem kleinen Treffen :thumbup: Die Sonne ist schon draußen und so können wir ja auf ein paar Fotos von Euch hoffen.
    Schönen Nachmittag Euch allen.
    Gruß skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Jetz' geht's lo-os, jetz' geht's lo-os, Jetz' geht's lo-os ...

    So - der Rheinländer startet um ca. 11.30 Uhr
    und nimmt die ca. 185 km bei einem Wetter "zum Helden zeugen" unter die YETI-Räder.
    Und das ganze schöööön gemütlich. . . .

    Bis gleich
    Wir freuen uns !

    _______________________________________________________________

    NACHTRAG:
    Suche gerade noch nach meinem ROCK.OPA-Namensschild vom letzten Treffen
    und kann's nicht finden...........
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

  • Ich komme pünktlich um 14:00 Uhr zum Parkplatz am Diemelsee. Vor mir biegt gerade ein silberner Yeti ein. Auf dem Parkplatz stehen bereits 4 Yetis, fein ordentlich geparkt. Aber kein Mensch zu sehen… Wo hat der Müde Willi :sleeping: bloß seinen Grand Yeti geparkt???
    Wenn man vom T****l spricht: plötzlich steht er vor uns… Nach einer herzlichen Begrüßung werden Rock.Opa & Rock.Oma und ich vom gar nicht so müden Willi zum reservierten Tisch geführt, von Naggi im Bild festgehalten und dann die ganz große Begrüßung.

    Toller Platz auf der Terrasse vom Jack Sparrow. Von der brennenden Sonne geschützt unter der Markise mit super Blick auf den See, etwas abseits von den anderen Tagesgästen. Nach dem ersten Getränk wollen wir zu den Yetis, aber die ersten Teller kommen. Riesen Portionen. Also warten :D .

    Nachdem sich die Fernreisenden (bis zu 300km) gestärkt haben, geht es zu den Yetis. Großes Fotoshooting. Jeder stellt seine Individualisierungen vor: Tieferlegung, Verbreiterung, sonderlackierte Felgen und Schürzen, Eyelids, Kofferraumleuchten, Innenraumleuchte, Folierungen, Climairs und und und. Kleinere Modifikationen werden umgehend auf dem Parkplatz vorgenommen.

    Unser Kellner erkundigt sich sicherheitshalber erstmal nach einem Yeti... kennt er nicht - sagt er...
    Auf dem Parkplatz stehen sechse... 8o

    Leider müssen sich die ersten schon um 16 Uhr verabschieden, aber gegen 16:30 Uhr finden noch Charli113 und Frau zu uns – aber erst nachdem sie den verdutzten Kellner nach einem Yeti-Treffen gefragt haben… Seitdem kam der Kellner immer mit Yetitatze…

    Gegen 18:00 Uhr starten die meisten Teilnehmer mit ihren Yetis wieder gen Heimat, einige wollen noch den Diemelsee mit dem Rad umrunden. Das Wetter musste man nutzen!
    Alle waren sich einig, es war ein super Treffen, eine super Stimmung und ein super Austausch.
    Und im Jack Sparrow am Diemelsee haben wir uns nicht zum letzten Mal getroffen.

    War einfach nur klasse!


    Ein ganz großer Dank an alle, die die nahe und weite Anreise nicht gescheut haben und dieses Treffen zu einem besonderen Erlebnis haben werden lassen! :thumbup:


    LG
    Mi-go


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mi-go ()

  • Dem können wir uns nur anschließen


    @ Mi-go
    Dir noch einmal ein dickes
    :danke: für die Planung des Treffens!

    Genau, dem können wir uns in allen Punkten anschließen! Es hat richtig viel Spaß gemacht viele nette"Yetiisten" aus dem Forum kennen zu lernen. In der kleinen Runde konnten viele nette Gespräche geführt werden
    :drink: .
    Auch die Lachmuskeln
    :XD: kamen auf ihre Kosten. Die tolle Bewirtung in schöner Atmosphäre rundete das ganze ab.

    Einige Bilder haben wir bereits in der Galerie hoch geladen. Wer von den Teilnehmern
    mehr Bildmaterial haben möchte, kann uns gerne eine [lexicon]PN[/lexicon] senden.

    LG. ~ die Naggi`s
    :thumbsup:
  • Das war ganz großes Kino....

    mi-go schrieb:

    Seitdem kam der Kellner immer mit Yetitatze?

    Alle waren sich einig, es war ein super Treffen, eine super Stimmung und ein super Austausch.
    Und im Jack Sparrow am Diemelsee haben wir uns nicht zum letzten Mal getroffen.
    Also Wirklich - dem Bericht von "mi-go" kann ich nichts hinzu fügen.
    Eine wirklich tolle Runde - und wir hatten alle viel Spaß.
    Der Kellner war auch wirklich ein Highlight - Das "Jack Sparrow" muß man sich einfach merken. :Top:

    Danke @mi-go für die Orga, mit hinfahren, reservieren, Namensschilder drucken und, und, und! :thanks:

    Habe gleich meine Bilder bearbeitet und ein Album hier angelegt.
    Treffen am Diemelsee vom 01.10.2011

    Auf der Rückfahrt sind wir dann zu zweit "Naggi" & "Rock.Opa" so ca. 50 km in Kolonne gefahren.
    Da hatten wirklich einige am Straßenrand ein Deja VU - gleich zwei Silberne hintereinander.

    Klasse Treffen.

    Gruß
    Rock.Opa & Rock.Oma
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • :moin: Ich kann mich da den Worten von Martin und Rock.Opa nur anschließen. Unser besonderer Dank gilt Martin für die Organisation. Man kann sehen, das man innerhalb von nur 5 Tagen einer Idee zum Treffen, etwas wirklich tolles auf die Beine stellt.
    Herrlich war das Wetter und die reservierten Plätze auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Diemelsee.

    Wir haben gute Gespräche geführt und viel gelacht. Das Eis war spitze.

    Der holländische Kellner war für mich ein Orginal.

    Wir sind übrigens gut durchgekommen ohne Stau kurz nach 21 Uhr begrüßte uns mein Kater Elvis im Flur.

    Fotos stehen unter Galerie oder auf meiner Homepage.

    LG Waldfee (Sylvia)

    Dateien
    • see.jpg

      (74,46 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen,
    da habt ihr ja ein schönes Treffen gehabt. Das Lokal ein Volltreffer, die Umgebung sehentswert, das Wetter spielte mit und letztlich Eure gute Laune hat dazu beigetragen.
    Danke Euch für die zahlreichen Fotos und man sieht, auch "kleine" Treffen können sehr viel Spaß bringen :thumbup:
    Viele Grüße skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für das gelungene Treffen am Diemelsee bedanken! :thumbsup:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Gesichter kennengelernt und gute Gespräche geführt. Ich bin mir ganz sicher, dass das nicht unser letztes Treffen am Diemelsee war!

    @mi-go: Das Lokal war ein Volltreffer! :Top: Super Organisation im Vorfeld (Namensschilder, Tischreservierung,...)!

    Mit den besten Grüßen

    scrat
  • Kinners, vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

    Danke!


    Ich war heute mit der Familie im Jack Sparrow. Megavoll! Wir mussten nach drinnen ausweichen, weil es draußen keinen Tisch mehr für 7 Personen gab (wir waren zwei Familien)...
    Die Bedienung hat sich wieder die Hacken abgelaufen. Unser lustiger Kellner war nicht da, aber dafür zwei andere. Die waren deutlich im Stress!

    Trotzdem waren wir nicht das letzte Mal da!


    LG
    Mi-go


Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.