Zusammenkunft am 1. Oktober im Sauerland

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Auf dem Parkplatz standen sechse

    @ mi-go

    Fast hätten sieben Yeti`s auf dem Parkplatz gestanden 8o

    Wäre auch gerne, zusammen mit meiner Frau, zum Diemelsee gekommen. Da aber der Temin für dieses Treffen (für uns) so kurzfristig bekannt gegeben wurde, konnten wir unsere Samstagstermine leider nicht mehr verschieben.

    Beim nächsten Treffen wird`s wohl klappen.

    Sonnige Grüße aus Wtbg.

    Achim & Maria

    P.S. Die Fotos (alle) sind Klasse
  • Klasse Bilder (alle)!

    Wenn ich mir die Eispötte auf dem Tisch anschaue, habe ich ja richtig was verpaßt.

    Das Lokal sieht von innen auch richtig gut aus. Mal schauen, da werd ich noch mal hinfahren, mit Hund, Frau und Yeti und die Speisekarte begutachten.

    Danke an Rock.Opa für seine tollen Bilder von den Räumlichkeiten.
    Viele Grüße aus Witten

    Michael


    spritmonitor.de/de/detailansicht/404470.html Yeti 2.0D (103kW/140PS) 4*4 DSG Ambition+
  • Tolle Fotos von den Naggi's

    naggi schrieb:

    Einige Bilder haben wir bereits in der Galerie hoch geladen. Wer von den Teilnehmern
    mehr Bildmaterial haben möchte, kann uns gerne eine [lexicon]PN[/lexicon] senden.

    LG. ~ die Naggi`s
    Leider hat @Naggi z.Zt. nicht die Möglichkeit seine Bilder Online zu stellen.
    Er hat sie mir also geschickt, so dass ich die Kennzeichen bearbeiten konnte,
    und habe ihm nach Rücksprache eine Bilder-Galerie auf meinem "Abload-Account" eingerichtet.

    Tolle Fotos von der ganzen Truppe haben die Beiden da geschossen.
    Schade, dass man hier jetzt kein "Bedanken Button" für @Naggi einfügen kann.

    Hier der Link zu @Naggi's Fotos: abload.de/gallery.php?key=7yjOXl4Y
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Es kann soo schön sein.......

    scrat schrieb:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Gesichter kennengelernt und gute Gespräche geführt

    nette Menschen kennen zu lernen! Am Samstag war wieder so ein Tag.
    Hab mich riesig gefreut überraschender Weise "alte Bekannte" zu treffen und so nette weitere Yeti Fahrer zu meinem
    Bekanntenkreis hinzufügen zu können.
    Auch die mir bis dahin nicht bekannte Lokalität war einfach super, die Organisation natürlich Sonder"klasse" :thumbsup:
    Es wurde ja schon öfter mal erwähnt
    Schön dass es Euch gibt
  • Treff an der Diemel

    Tja, so kann es gehen.Ich war fest entschlossen auch zu kommen.Ganz sporatisch hatte ich jedoch im Hause einen Kurzschluß!Profis werden mir bestätigen wenn ein Fehler nur zeitweise auftritt, ist es schon fast Glücksache.Endlich kam ich aber dahinter das es die Schmutzwasserpumpe war.Na ja, mit besorgen, wechseln und besonders später das Reinigen

    verging so die Teit das ich dann für die Fahrt keine Nerven mehr hatte. Evtl dann das nächste Mal!

    Gruß vom Radhalter
  • mi-go schrieb:

    Rock.Opa schrieb:

    Schade, dass man hier jetzt kein "Bedanken Button" für @Naggi einfügen kann.


    Wäre aber dringend nötig!
    Einfach einen Post reinsetzten und dann können wir uns auch bei ihm bedanken.
    Solange auf die althergebrachte Art und Weise:
    :danke:

    Super Fotos!

    LG
    Mi-go

    Wer möchte kann sich ja in "Post 40 " bedanken.

    Einer war schon ganz "WACH" und gar nicht "MÜDE"
    und hat den Vorreiter gemacht.
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Nun wollen wir es mal nicht übertreiben, sonst werden als nächstes noch Blumensträuße erwartet :XD: Aber ganz im Ernst es sind tolle Aufnahmen. Ich hätte da so manche Figur gern mitgenommen. Einen eigenen Piraten daheim zu haben, hat doch was. ;)

    LG Waldfee (Sylvia)
  • .............wir ihr feststellen konntet, hat dass bei mir nicht so geklappt, wie ich das erhofft hatte skoda-suv-forum.de/forum/index…5729a5e31aacbf50b04bd8678

    Wie heißt das aber......................aufgeschoben ist nicht aufgehoebn :thumbsup:

    Den Foto´s zu entnehmen, hattet ihr mit allen viel Glück gehabt, Wetter, Treffpunkt, Teilnehmer, Lokal, Bedienung ............. und und und

    Die Bigge is ja nicht weit von mir :thumbsup:
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • Also...'Jack Sparrow' würde ich auch gern mal besuchen! :) Die Bilder sprechen für sich! Wenn's da mal wieder hingeht werde ich versuchen dabei zu sein.

    Allerdings war auch das Treffen bei Erdwolf sehr nett! :thumbup: Nette Leute, nette Athmosphäre und Gegrilltes...wenn einem nur die Zeit nicht so im Nacken säße... :S

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.