Zusammenkunft am 1. Oktober im Sauerland

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zusammenkunft am 1. Oktober im Sauerland

    An alle Interessierten!

    MüderWilli und Mi-go planen für den 1. Oktober eine Zusammenkunft im östlichen Sauerland.
    Der Termin steht mit ab 14:00 Uhr fest, nur die Location ist noch offen.

    Von der Zusammenkunft am Möhnesee weiß ich um folgende Interessen:
    - großer Parkplatz
    - Möglichkeit zum Kaffeetrinken und Kuchenessen
    - Auslauf für Vierbeiner
    - evt. Spielmöglichkeiten für die Kleinen

    Wir bitten daher um konkrete Vorschläge!

    Bisher in der Auswahl:
    Hennesee (bei Meschede) oder Diemelsee (im Dreieck Marsberg, Brilon, Korbach), wobei ich mich in beiden Fällen nach der Möglichkeit für Kaffee und Kuchen erkundigen müsste.
    (Diese Vorschläge wären auch für Mitglieder aus dem Raum Paderborn und Nordhessen interessant.)


    LG
    Mi-go


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

  • Hallo Mi-go!

    Die Idee mit dem Treffen am 1. Oktober finde ich prima. Ich werde dabei sein!

    Über einen geeigneten Treffpunkt für Yeti-Freunde in unserer Region denke ich schon länger nach. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Mir fallen mehr Motorradtreffs als Autotreffs ein...

    Ich bin lange nicht mehr am Hennesee gewesen. Kann mich leider nicht an die Platzmöglichkeit erinnern.

    Mit besten Grüßen

    scrat
  • Scrat! Erstmal ein offizielles ,welcome, hier im Forum!

    Wir kennen uns ja schon vom Möhneseetreffen und ich weiß auch, dass du schon länger im Forum mitliest.
    Um so schöner, dass du endlich deinen Yeti hast und dich nun mit im Forum einbringst!

    Daher nochmal ganz herzlich Willkommen!

    Betreff Hennesee: Ich werde mich morgen mal bei einem Bekannten aus Meschede erkundigen. Der wird hoffentlich was passendes kennen...


    LG
    Mi-go


  • Beim letzten Mal...

    ...beim NRW-Treffen ende Mai...

    ...hatte ich - mangels Kopfbedeckung - einen heftigen Sonnenbrand !
    Dieses mal bringe ich sicherheitshalber mal 'nen Hut mit.
    Dateien
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • irgendwie Blöde :motz:

    Wäre auch gerne mit unserem Furzelmann gekommen, den Termin Samstag 14:00 Uhr kann ich leider nicht einhalten :!:
    Je nach Fahrstrecke sind das 170-200 km und ca. 3 Stunden Fahrzeit :!:
    Autobahn knallern kann ja jeder, aber nicht schön Fahren und neuer Yeti hat schön Fahren einfach verdient :Top:
    Gruß Uwe
    .................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
    :D
  • boomer schrieb:

    irgendwie Blöde :motz:

    Wäre auch gerne mit unserem Furzelmann gekommen, den Termin Samstag 14:00 Uhr kann ich leider nicht einhalten :!:
    Je nach Fahrstrecke sind das 170-200 km und ca. 3 Stunden Fahrzeit :!:
    Autobahn knallern kann ja jeder, aber nicht schön Fahren und neuer Yeti hat schön Fahren einfach verdient :Top:

    Wieso. - Liegt doch bei dir.
    Ich habs ja noch ein Stückchen weiter - vom Rhein aus.
    Man muss ja nicht Autobahn knallen.

    Wenn wir früher nach Wasserfall wollten, mussten wir ab Olpe auch über die schönen Landstraßen
    des Sauerlandes fahren.
    O.K. - dauert halt alles was länger - man kann aber doch früher los fahren.... 8| :S :wacko: :evil:
    Überleg's dir doch noch mal....
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.