Suche Galaxy S2 User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Suche Galaxy S2 User

      Hallo Gemeinde,

      suche User die sich gut im Galaxy S2 Smartphone auskennen.
    • Das ist fein, in wenigen Tagen werde ich eines mein eigen nennen und da ist es schön ein paar Kenner zu kennen ;)

      Ich denke mal die Fragen werden sich auf Vebindungseinstellungen (Blauzahn und das Kabel fürs WLAN) und Update von Android beziehen....

      Und in ein zwei Monaten kommt das OBD Tool mit Blauzahn stecker, mal sehen ob die dem Fallobst das Wasser reichen können oder gar besser sind ;)

      Werde mich per [lexicon]PN[/lexicon] melden

      Danke
    • So liebe Leute,

      hier nun die erste Herausforderung. Wie richte ich das S2 zum Thetering mit einem XP Rechner ein?

      Ich weis mittlerweile garnicht warum ich so lange am iphone festgehalten habe :D
    • Hallo Klaus.
      Generell gibt es zwei Möglichkeiten tethering zu nutzen.
      1.USB tethering
      2.über einen wifi hotspot

      Beide Varianten stellt man unter Einstellungen/dratlose und Netzwerke/ Tethering und mobiler hotspot ein.

      Das USB Tethering funktioniert leider nur bei Windows vista, 7 und Linux.
      Win Xp wird nicht unterstützt. Alternativ kann man einen wifi hotspot einrichten. hierbei sollte man aber das gerät an die Steckdose hängen, weil hier schon recht viel Power gezogen wird. diese Variante funktioniert bei jedem Betriebssystem.

      Viele grüße
      Marc

      geschrieben mit dem Galaxy S2 ;)
    • Ich muss mich korrigieren! Es gibt wohl ein Treiber für Win Xp. Nach der Installation funktioniert dann auch das USB tethering. Ich habe die Datei leiser nicht zur hand. Aber ich denke, dass eine suche nach SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones helfen sollte.
      Viel Erfolg
      Marc
    • So nun sind viele Stunden ins Land verstrichen nur funktioniert hat keiner der Treiber. Das Android Forum war eher abtörnend als hilfreich. Die Androidhilfe hat, nach bing übersetzung, auch nicht gefunzt.

      XP erkennt das Gerät aber net die Treiber :(

      Noch jemand nen Tip?
    • So habe die letzten Stunden in diversen Foren gesucht, bin aber bei einfachen Fragen nicht fündig geworden.

      Beim S2 ist die Rede von der Firmware und von der Android Version, wird das beides über Kies automatisch aktualiesiert?

      Die Android ist immer noch 2.3.3 unter den telefon einstelleungen oder muss die extra aktualisiert werden? Wenn ja wie?

      Die Handyforen sind mittlerweile verwirrender als das sie Hilfe geben :(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.