Erfahrungen mit ONA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ich würde eine mittelgroße Krise bei den Wartezeiten bekommen...

      Ich habe extra nicht bei Vermittlern (Internet) bestellt, da ich wegen event. zu erwartender technischer Probleme mit all den feinen Spielzeug in meinem Zukünftigen einen sehr, sehr geduldigen Händler vor Ort brauche.....

      Mein Nochauto ist jetzt 9 Jahre alt, hat keinen Bordcomputer, nur ein schlichtes Radio mit Kassetten, die ich aber auch nicht mehr nutze, und keine Knöpfe/Schalter für technische Spielchen.... :)

      aber ich freu mich drauf :rolleyes: :rolleyes:
    • Bärenbezwinger schrieb:

      Ich habe extra nicht bei Vermittlern (Internet) bestellt, da ich wegen event. zu erwartender technischer Probleme mit all den feinen Spielzeug in meinem Zukünftigen einen sehr, sehr geduldigen Händler vor Ort brauche.....
      1) ... die meisten geduldigen Händler vor Ort freuen sich über jedes Auto, das sie betreuen dürfen, egal wo es gekauft wurde. Bei den heute üblichen Rabatten verdienen die in der Regelan der Werkstatt wesentlich mehr, als beim Neuwagenverkauf.
      Mein Freundlicher hat den Yeti mit Migrationshintergrund (Litauen) jedenfalls sofort überglücklich ins Herz geschlossenen: 8o ,welcome,
      2) ... was erwartest du für "technische Probleme"??? Sowas gibt's bei Yetis nicht!!! :thumbsup:
      Yetilein nach 5 Jahren und 105.000 km an den Sohnemann abgetreten ...
    • Hai,

      1) nicht jede Internetadresse ist nur ein Vermittler!
      2). drei Händler in meiner Umgebung zeigten Verständnis dafür, dass ich bei dem Angebot wo anders kaufen muss, da sie bei diesem Preis nicht mithalten konnten
      3) alle drei haben dennoch die "Wartung und Pflege erbeten, selbstverständlich auch im Garantiefall",
      einer hat sogar angerufen, wann er denn käme und ich solle ihn mal vorführen.

      Langzeitwartender aus dem Guinessbook: 22 1/2 Monate!

      Tolles Auto!

      Leid tun mir die, die storniert haben ....... aber sie wissen ja nicht, was sie versäumt haben.

      Schönes WE

      R.S.
    • Wayne's interessiert:

      es gibt bis zum 17.02. einen Rabatt i.H.v. 500,- auf alle Yeti-Bestellungen bei ona.de!

      Falls dort jetzt jemand bestellt, sagt bitte Bescheid... mich würde die Lieferzeit interessieren, insbesondere weil ich gerade bei einem anderen Importeur bestellt habe. :)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • hallo,
      ich meine zu wissen, dass es diesen Rabatt vom 7.2. bis 13.2. gegeben hat. - zu spät .........
      R.S.

      ....... warum interessiert dich eigentlich die Lieferzeit, wenn du gerade bei einem anderen bestellt hast ...?
    • Euch ist schon bewußt, dass wir schon März haben... ?(

      Grüße

      Jan
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • 1. ihr habt Recht mit dem Verweis auf das Datum :D

      2. auch wenn es auf der Homepage anders steht: den Rabatt gibt es TROTZDEM! Auch jetzt, aktuell - die ona-Leute haben auf der Startseite auch nur das falsche Datum eingetragen.
      Die Rabatte sind bei den Yetipreisen schon eingerechnet. ....jemand von ona hat mich auch erst gestern in einer E-Mail auf den aktuellen Rabatt hingewiesen; davon abgesehen kann ich es auch deswegen bestätigen, weil ich die Preise in den vergangenen Tagen stark im Auge hatte.

      3. Lieferzeit interessiert mich ganz einfach zu Vergleichszwecken.

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Hallo an alle Yeti Fahrer und Interessierten!

      Wir haben unseren Yeti 1.4 Elegance bei ONA am 10.11.2012 bestellt, Lieferung war für Anfang März von uns gewünscht, ONA hat es geschafft den Wagen bereits Anfang Februar 2013 vor Ort zu haben, sodaß wir Ihn wie gewünscht am 01.03.2013 abholen konnten. Der Service ist bei ONA Spitze, wir wurden sehr gut Informiert und waren auch mit den Infos zum Autokauf sehr zufrieden. Wir können ONA nur weiterempfehlen!
      1. Yeti 1.4TSi Elegance, 2013 :thumbsup: :Top: R.I.P. 25.06.2015 ;(
      2. Yeti Outdoor 1.4TSI Style, 2015 :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.