Wie zufrieden seit ihr mit dem Bolero?

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vibrationsgeräusche bei basslastiger Musik

      Moin,

      ...über das Bolero ist alles gesagt...super Radio...ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Was mich nichts so richtig glücklich macht ist die Qualität der verbauten Lautsprecher. Bei erhöhter Lautstärke gibt es keine klaren Bässe und bei basslastiger Musik klirrt es in den Türen. Habe den Bass schon etwas gedrosselt, weil es voll nervt. Eigentlich sehr traurig, super Radio - schrottige Lautsprecher und / oder schlechte Dämmung der Türen ?!

      ...in diesem Sinne, beste Grüße.
      Keine Macht der Signatur !!!
    • Hallo,
      ja, so ist es. Ich habe noch extra die Schnittstelle geordert und das Kabel dazu :( . Das Geld hätte ich sparen können.
      Nun ist der i pod nano wieder abgebaut, kein Kabelsalat mehr und alles auf einer SD card. Klappt prima und das Soundsystem hört sich richtig gut an. ^^
      MFG
      Martin
    • 12terMann schrieb:

      Dort wurde ein Video davon gemacht, was nun intern weitergeleitet wird. Ich soll noch diese Woche eine Mitteilung bekommen wie es weiter geht. Bin sehr gespannt!
      Wird wohl kpl. getauscht werden, da anscheinend das Display defekt ist.
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Seitdem mein Bolero auf Garantie ausgetauscht wurde, habe ich leider Probleme mit selbstgebrannten mp3-CDs. Diese werden nur gelegentlich vom Bolero erkannt. Meist muss ich die CD entnehmen und wieder einschieben. Ansonsten ist sie grau hinterlegt und wird nicht angesteuert.
      Das ist blöd. Aber es gibt ja noch die SD-Card.


      LG
      Mi-go


    • mi-go schrieb:

      Seitdem mein Bolero auf Garantie ausgetauscht wurde, habe ich leider Probleme mit selbstgebrannten mp3-CDs. Diese werden nur gelegentlich vom Bolero erkannt. Meist muss ich die CD entnehmen und wieder einschieben. Ansonsten ist sie grau hinterlegt und wird nicht angesteuert.
      Das ist blöd. Aber es gibt ja noch die SD-Card.


      LG
      Mi-go

      Hast du bereits versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren?
      May the Force be with you !
    • Bolero hat sich geschrottet

      Bis vor ca. 20 Minuten war ich mit meinen Bolero sehr zufrieden. Nach dem Einkauf, Motor gestartet und das Display leuchtet nur noch in strahlendem Weiß. Radio aus- und eingeschaltet bringt nix. Radio spielt aber noch.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Luke schrieb:

      Hast du bereits versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren?


      Jepp.
      Die CD lief ja unter dem alten Bolero. Ich tippe auf die Software. Ist aber nicht weiter tragisch. CD auswerfen lassen und wieder einziehen lassen. Und schon funzt'se wieder!


      @Herne: Dein Bolero hat doch noch Garantie! Also ab damit zum Händler deines Vertrauens und ein neues eingebaut!


      LG
      Mi-go


    • Herne schrieb:

      Bis vor ca. 20 Minuten war ich mit meinen Bolero sehr zufrieden. Nach dem Einkauf, Motor gestartet und das Display leuchtet nur noch in strahlendem Weiß. Radio aus- und eingeschaltet bringt nix. Radio spielt aber noch.

      Ich würde mal versuchen das Bolero komplett spannungslos zu machen, geht wahrscheinlich am besten durch abklemmen der Batterie.
      Hat sich wahrscheinlich aufgehangen.

      Grüße
      Carsten
    • Hallo,

      ich hab jetzt endlich meinen Yeti nach 11 Monaten Wartezeit erhalten und bin damit seeeehr zufrieden. :D Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

      Das Bolero finde ich auch sehr gut, hab jetzt aber noch 2 Fragen dazu. Ausprobieren und die [lexicon]BA[/lexicon] haben mir nicht weitergeholfen.

      1. Wie schalte ich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung ganz ab? Hab sie schon auf 1 gestellt, aber mich stört es doch noch etwas. Kann man das am Radio selber machen, oder muss ich zum :F: ?

      2. Kann man die "MIX - Funktion" auch ordnerübergreifend einsetzen? Hab auf der SD-Karte meine Musik auf 5 Ordner verteilt, aber bei aktiviertem "MIX" werden nur Lieder aus dem aktuellen Ordner genommen.

      Danke schonmal für Eure Antworten.
    • Du brauchst ein Musikdatei (oder 5 Sekunden Stille...) im Hauptverzeichnis. Wärend du das abspielst, drückst du auf Mix. Was dann passiert ist nicht wirklich ein Zufallsmix, aber auch nicht ganz verkehrt: Es wird immer abwechselnd aus jedem Verzeichnis ein Lied gespielt.
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.