meine Winterreifen müssen nur noch drauf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • meine Winterreifen müssen nur noch drauf...

      Hallo zusammen,
      endlich ist unser neuer Yeti da, 1,2 TSI Ambition, mattobraun, ein EU-Fahrzeug, der für Spanien produziert wurde (Olé!!!) :D :D :D

      Mein Sohn hatte unseren ersten, den wir Ende April erhalten hatten, zerlegt! Schaden 10.800 €!!! ;( ;( ;(
      Immerhin keiner verletzt und Blech kann man bekanntlich ersetzen...

      Da hatte ich die Winterreifen bereits bei popgom popgom.de/auto-rad-kaufen bestellt. Wie ich finde, waren diese günstig.
      Stahlfelgen und 205/55 R16 Goodyear UltraGrip 7+ fertig montiert und ausgewuchtet inklusive Fracht für 632,-.

      Gruß
      Caravanis
      :F: Seit Freitag, 07.10.2011, stolzer Besitzer! :-)) :F:
    • Dann erst einmal herzlich ,welcome, hier im Forum, Caravanis!

      War der 'Zerlegte' auch ein 1.2 TSI Ambition? Ich hoffe, der Zweite hält länger!

      Für meine Bridgestone Blizzak (identische Größe und ebenfalls auf Stahlfelgen) habe ich beim :F: günstige 590 € bezahlt.

      Viel Spass hier und Deinem Yeti ein langes 'Leben'!

      LG lego63
    • Hallo lego63,

      vielen Dank für Dein Willkommen! Ja, der 1. war auch schon ein Ambition, auch mattobraun. Die Klimaautomatik habe ich jetzt nicht, aber dafür funktioniert Bluetooth super mit meinem Iphone! Bei unserem Vorgängerauto Opel Zafira 1,9 CDTI war das nicht so!
      Wegen 15.000 km im Jahr rechnet sich kein Diesel mehr. Aber das Drehmoment war natürlich super! ;( ;( ;(
      Bin von Opel weg, weil ich bisher viel Pech mit der Marke hatte. Zuletzt war mal wieder die Abgasrückführung defekt und der Turbo mußte abgedichtet werden und das bei 80.000 km! Kosten 2.500,- EURONEN trotz Kulanzantrag.
      Hoffe, dass das jetzt besser wird.
      Gruß
      Caravanis
      :F: Seit Freitag, 07.10.2011, stolzer Besitzer! :-)) :F:
    • Was hat der UG 7+ für ne DOT? Ist doch nicht mehr der Aktuelle von Good Year, gibt schon den UG8.
      Aber der UG7+ ist natürlich auch ein Top Reifen, war in Tests immer vorne mit dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicimaki ()

    • Hallo Nicimaki,
      DOT ist 0311 also die 3. KW diesen Jahres. Weil der guten Tests habe ich halt den 7+ gewählt und daher einiges gespart. :thumbsup:
      Gruß
      Caravanis
      :F: Seit Freitag, 07.10.2011, stolzer Besitzer! :-)) :F:
    • Hallo Uwe,
      :thumbsup:danke für die Begrüßung!. :thumbsup:
      Gestern Abend habe ich die Winterreifen montiert. :thumbup:
      Mensch, ist im Radkasten noch viel Platz!
      Die schwarzen Stahlfelgen sehen gar nicht so schlecht aus... Ich mache demnächst mal Fotos.
      Wir haben jetzt gerade 280 km gefahren.
      Gruß
      Caravanis
      :F: Seit Freitag, 07.10.2011, stolzer Besitzer! :-)) :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.