DEFA Termini 1350, Einbauort? Elektro-innenraumgebläse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • snowmensch schrieb:

      Ich benötige die Heizung nur 10Tage im Monat, wenns dann mal Kalt ist.


      Ich frage mich dann, wieso Du den Heizlüfter einbauen willst, wenn Du ihn so selten benutzt? Ich benutze den auch viellieicht 5 x im Jahr, vorwiegend wenn ich jemanden kälteempfindlichen mitnehmen muß. Ich stelle den Lüfter dann einfach in den Fußraum auf einer Ziegel hinein und gut ist.

      Heizlüfter sind schon eine gute Sache. Und wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt und genug Abstand zu den Polstern, dem Teppich und dem Kunststoff einhält und in der Leistung nicht übertreibt, passiert auch nichts, vor allem mit den speziellen Auto-Heizlüftern.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Heizlüfter sind schon eine gute Sache. Und wenn man sich nicht allzu dusselig anstellt und genug Abstand zu den Polstern, dem Teppich und dem Kunststoff einhält und in der Leistung nicht übertreibt, passiert auch nichts, vor allem mit den speziellen Auto-Heizlüftern.


      Dieser Aussage kann ich nur zustimmen! :thumbup:


      @MüderWilli:
      Altersheimer? Ich möchte dich mal sehen, wenn du mit Scheepie morgens startest und dieser hängt noch an der Leitung...
      Ich habe dann zu einem kleinen Trick gegriffen und habe meinen Parkausweis vor den Tacho gelegt/gestellt. Leider schaue ich beim rückwärts Ausfahren aus der Garage nicht zwingend auf den Tacho...


      LG
      Mi-go


    • Versucht es doch mal mit dieser Stecker und Kupplung ;)

      STAS 200 und STAK 200 von Hirschmann, gibt es bei Reichelt.de

      Der link zur Übersichtsseite:
      http://such001.reichelt.de/?SID=30TNTyF38AAAIAAG0lamkce82d114d936bd9471d6cdcae8b19eed;ACTION=444

      Wenn Mann die ausserhalb vom Yeti zwischen die Zuleitung einreiht und
      dann versehentlich losfährt ohne die Zuleitung zu trennen, wird die kleine Kupplung nur getrennt.
      Wenn sie ordentlich platziert ist, passiert gar nichts. (Moosgummi umwickelt)

      Baumelt dann nur das Kabel mit kleinem Stecker runter (nicht zu lange machen)



      Mit den 10 Tagen bei mir , das ist wegen der Arbeit, habe nur 10 mal im Monat Frühdienst.
      Ich hatte meine Standheizung früher auch nicht viel mehr benötigt.


      Ich habe mich jetzt entschieden, werde die unter Handschuhfach Methode nehmen.
      Das Kabel werde ich jetzt erstmal provisorisch über die Fahrertür verlegen.
      Dann im nächsten Jahr ein Dose in die Frontschürze einpassen.
      Werde mir bis dahin eine geeignete Warnmethode einfallen lassen, um das Kabel nicht zu vergessen.
    • Ich habe da in die Leitung zum Heizlüfter Hirschmann Kupplung STAK 3 + Stecker STAS 3 (400 V 16 A) als Sollbruchstelle hereinmontiert und lasse die aber entriegelt. Die Steckverbinder werden einfach auseinandergerupft, wenn man losfährt ohne auszustecken. Sie werden auch in den Somfy Produkten (Markisen, Rolladen) verbaut.

      ebay.ch/itm/Warema-Hirschmann-…-STAS-3-NEU-/250820869229

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.