Kundenbefragung nach Kauf / Skoda Service Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kundenbefragung nach Kauf / Skoda Service Card

    Hallo Yetifreunde,

    heute habe ich die Kundenbefragung nach Kauf und die Skoda Service Card erhalten.

    • Die Karte, so heißt es in dem Anschreiben, "macht es den SKODA-Partnern leicht, die benötigten Daten auf entsprechende Formulare zu übertragen." Hab sie für den ersten Servicetermin ins Auto gelegt (und frage mich, ob der Meister nicht doch nach dem [lexicon]Fahrzeugschein[/lexicon] fragen wird).


    • Die Kundenbefragung dient wohl als Feedback für den Händler. Der war nämlich gleich aufgedruckt. Insgesamt wirken die Fragen wie von Marketingstrategen gestellt. Nach der Benutzung des Yetis im Alltag unter Bennenung seiner Vorzüge und Nachteile wird nicht wirklich gefragt´.


    Falls Ihr die Kundenbefragung mit allen Fragen haben mögt, schreibt mich bitte per [lexicon]PN[/lexicon] an (ich will hier keine Copyrights verletzen). Ich schicke Euch dann gerne die fünf jpg (ca. 800 kb) per e-mail.

    LG,

    Schneebesen
    Dateien
    Als Yeti bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
  • missbeamy schrieb:

    Da bin ich mal gespannt ob ich auch sowas bekomme
    Ich mutmaße mal, daß hängt von deinem Händler ab! Mein Schneetier hat mittlerweile seine 10 Monate auf dem Tacho ... bis dato ist mir weder ein Schreiben, noch diese Karte zugegangen.

    Bei meinem Octi war dies jedoch der Fall, obwohl nie einer der vielen Servicepartner die ich in seinem langen Leben aufgesucht habe, nach dieser Karte gefragt hat. Außerdem weißt du nicht, was sich "innerhalb" der Karte befindet ... vielleicht ein Chip, der wieder dazu dient, einen gläsernen Kunden aus dir zu machen ...
    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein! (Benjamin Disraeli)
  • Kundenzufriedenheit auf "telefonisch"

    Also bei mir war es eine telefonische Befragung. Die freundliche Dame hatte sich vorgestellt von welcher Firma sie ist und dass sie eine Umfrage im Auftrag des Schweizer Importeurs mache. Sie wusste, dass ich im September in der Garage XYZ einen Yeti gekauft habe. Sie machte mich auf die Datenschutzbestimmungen aufmerksam und dass ihr Vorgesetzter mithören könnte. Das Ganze ist freiwillig. Die Befragung dauerte ca. 5 Minuten. Es ging nur um den :F: und wie alles von der Probefahrt, Beratung, Bestellung bis zu Übernahme des Fahrzeuges dort abgelaufen sei. Finde ich eigentlich noch gut, dass sich der Importeur via Kundschaft über die Qualität seiner Verkaufsstellen informiert.
    Die Skoda Service Card kam per Post vom Importeur.

    Gruss Ruedi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruedi ()

  • @ Pfuxs: Mein Verkäufer fragte mich bei Vertragsabschluss, ob ich bereit sei, nach dem Kauf an einer Befragung teilzunehmen. Vielleicht kommt es also darauf an, dass der Händler ein Häkchen im Rechner setzt.

    @all: Hat schon mal jemand die Service Card beim Werkstatttermin einem Händler vorgelegt und wurde sie dann auch verwendet?

    LG, Schneebesen
    Als Yeti bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
  • Hallo,
    als ich zum ersten Mal beim Autohaus Messink in meiner Stadt war um eine Garantie Leistung in Anspruch zu nehmen, habe ich die Karte gezeigt. Die Daten von dieser Karte kamen zur Datenbank in deren Rechner und bei weiteren Besuchen brauchte ich sie nicht mehr vorzeigen. Begründung, sie hätten ja jetzt die Daten und könnten in der Datenbank darauf zurückgreifen.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • 50 Euro Prämie

    Habe vorige Woche auch an die Kundenbefragung-Aktion teilgenommen.

    Mein Händler hatte schon vorher eine 50 Euro Prämie für ein einvernehmlich freundliches Ausfüllen der Befragung angekündigt. Und so ist es auch gekommen, der 50 Euro Gutschein kann zwar nicht für den Wareneinkauf, aber für anfallende Werkstatt-Kosten genutzt werden. Ist doch auch was!

    Von einer Skoda-Service-Card habe ich aber auch noch nichts gehört. Wil mich nicht beklagen, man kann nicht alles haben.

    LG, ohneLocke
    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
  • Hm, mal ne ganz blöde Frage: Glaubt ihr, daß ein Händler verhindern kann, daß man diesen Fragebogen bekommt ? Vielleicht weil er glaubt ,daß seine Bewertung nicht ideal ausfällt ? :sleeping:
    Yetimäßige Grüsse

    von missbeamy



    Ohne Yeti ist das Leben nur halb so spassig !!! :D
  • Hallo missbeamy,

    hab bitte noch etwas Geduld.

    Deiner ist doch erst am 23.09. ausgeliefert worden, meiner am 08.09., und so 5/6 Wochen später kommt die "Befragung". Also nur noch etwa 14 Tage Geduld. Dann wirst Du den ganzen Frust los.

    Aber siehe oben meinen Beitrag Nr. 11, bei unserem Händler brachte eine Positiv-Bewertung 50€.

    LG, ohneLocke
    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.