Nützliche Werkzeuge und Meßinstrumente

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 18 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 28%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 28%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 6%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (8) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 22%

Sponsoren

• Na das ist doch schön das bosch ein paar zufriedene Kunden hat.......
      Lasst euch nicht kirre machen, unsere Diesel sind sauber ;)

google.com/url?sa=t&source=web…Vaw1xbV0kXiK-IDfs4YlCFymJ
    • Das kommt darauf an @berme - mit Akku, oder mit Kabel ?

Da ich genug Steckdosen habe, sind viele meiner allerneuesten Geräte wieder mit Kabel
      auch die von Bosch, die sind mir beim Preisvergleich und in den Testberichten nicht als "besonders teuer" aufgefallen......

Was nützte mir die preiswertere EINHELL Bohrmaschine wenn die so schnell den Geist aufgibt ?
      Wobei, seitdem ich auch verschärft mit Metall arbeite, sind neben Bohrern auch Bohrmaschinen bei mir inzwischen zum "Verbrauchsmaterial" geworden......*seufz*
      Mein PPROXTON Bohrständer taugt nix, den habe ich mal beschenkt bekommen von jemandem der Modellbau gemacht hat.
      Muss ich unbedingt mal neu haben, aber wohin damit ?

Ich hätte auch gern eine Drehbank und eine Profi-Esse, nur da fehlt einfach der Platz. X(

Frage @berme was würdest Du denn kaufen oder empfehlen ?
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.