iPhone verbindet sich nicht "immer"

    • [ Amundsen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • iPhone verbindet sich nicht "immer"

      Hallo liebe Yeti Gemeinde,
      eigentlich wollte ich viel öfter hier reinschauen. Aber seit dem ich meinen Yeti habe bin ich nur noch unterwegs. (von 19.07.- Heute= 9200km)
      OK, ich gebe zu, ich fahre auch beruflich mit dem Yeti durch die Lande......aber nun zum Thema:
      Hatte bis letzte Woche ein HTC Desire, das hat sich jedes Mal mit meiner Musikanlage (Amundsen+) verbunden. Einmal eingereicht 1000 mal ohne Probleme verbunden.
      Jetzt "musste" ich mir ein iPhone 4 kaufen............super tolles Ding........leider muss ich es jedes Mal Manuell verbinden. Nach 3-4 Versuche geht’s dann irgendwann.
      Schade. Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung :?: Habe mich auch schon hier durch einige Beiträge gewuselt, leider war nix dabei.
      Jetzt hoffe ich auf eure HILFE damit mein iPhone weiterhin eine Berechtigung hat sich in meiner Tasche zu befinden.......
      Sag schon mal DANKE :!:
      Gruß Holger
    • Tach zusammen,
      leider war dort nicht die Lösung für mein Problem zu finden.

      Habe mich Heute Morgen noch mal in meinen Yeti gesetzt und rumprobiert. Und wieder das selbe Problem: iPhone von Holger gefunden und auch mit Code gekoppelt.
      Dann auf verbinden drücken und warten................Verbindung fehlgeschlagen. ?( Nach dem 4-5 Versuch endlich verbunden. Zündung aus und wieder eingeschaltet........Tel. nicht gefunden.....grrrrrrrrrrr
      Habe dann an der Amundsen+ über Phone und Setup alle auf Werkseinstellung gestellt. Im iPhone alle [lexicon]BT[/lexicon] Geräte gelöscht und noch mal neu angefangen:
      Und siehe da es hat funktioniert. Beim Yeti mehrmals die Zündung aus und wieder eingeschaltet, jedes Mal hat sich das iPhone verbunden. Selbst eine 1/2 Std. später habe ich es noch mal versucht und jaaaaaaaaa es geht.
      Naja vielleicht lag es mal wieder am User.... :D
      THX .... Gruß Holger
      :Erd:
    • Hallo zusammen,
      nach 6 Tagen tadelloser Funktion verbindet sich mein iPhone nicht mit dem Radio. :cursing: Habe dann alles so gemacht wie am 25.10.11 ohne Erfolg. :kotz:
      ....nach Geräte suchen.....dann findet er mein iPhone.......Koppeln mit 1234........Koppeln erfolgreich........Verbinden...(wart, wart, wart) Verbindung fehlgeschlagen.
      So ein Mist. Ich bin beruflich mit den Auto unterwegs und bin darauf "angewiesen" habe jetzt erst mal das HTC Desire wieder aus der Schublade geholt und das funktioniert

      ohne Problem… :thumbup: ..(20 mal aus und wieder ein geschaltet.)
      WAAARUMMMM nur???? Hat jemand eine LÖSUNG?????
      Morgen fahre ich zum Skoda Händler meines Vertrauens.
      Grimmige Grüße( ;( )

      Holger
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.