Günstige Versicherung?

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 28 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

minoschdog schrieb:

Das meinte @Privatier auch nicht....

Er spricht mögliche Konflikte an, die sich ergeben könnten wenn Bruderhilfe-Hausrat evtl. mal nicht zahlen will und Bruderhilfe-Rechtsschutz nicht die Klage gegen den eigenen "Bruder"-Hausrat unterstützen will....so unter Brüdern. ;)
      Danke @minoschdog - genau so war es gemeint ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das gemeine daran ist, das viele Versicherungskonzerne zwar noch ihre eigenen Namen tragen, aber inzwischen zu einem einzigen großen Konzern gehören.
      Erst letztens bin ich darüber gestolpert das "Cosmos Direct" zum Generali-Konzern gehört.

Alle Versicherungen bei einem Konzern, gern, aber die Rechtschutzversicherung unbedingt bei einem Anderen abschließen......
      Nur ein kleiner Tipp den ich von meinem Rechtsanwalt bekam....
      Ich will ja niemanden dazu "zwingen" 8) aber im Ernstfall - "besser ist dass..." :thumbup:
      Leidvolle Erfahrung. ;( <X
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

Privatier schrieb:

Erst letztens bin ich darüber gestolpert das "Cosmos Direct" zum Generali-Konzern gehört.
      Hallöchen Privatier,
      und wenn Du bei Generali eine Kfz.Versicherung abschließt, landest Du hier :D .
      amv.de/
      Im Rahmen der Konsolidierung sind fast alle kleineren Versicherungen bei den großen Versicherungen, wie AXA,Allianz,Generali und Co. gelandet.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.