Skurrile oder Lustige Schnappschüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Blaulicht

      Der stand nur eine Woche so da, dann gab es wohl Mecker vom Chef :evil:
      Fotografiert in Hamburg, Hamburger Straße (kein Witz, die gibt es wirklich).
      Dateien
      • Polizei.jpg

        (111,35 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • Waldfee schrieb:

      Cool - der Vogel - Rock.Opa

      Hier mal ein Leierschwanz - der alle Geräusche nachmachen kann um den Weibchen zu gefallen

      Absolut genial die Vögel mit ihren geklauten Geräuschen - nur leider WIEDER im falschen Fred. ;(
      Das gehört doch wohl eher nach "Lustiges aus dem Internet" - oder liebe Waldfee,
      hast du das selber gefilmt ??? :D

      Ich weiß ja nicht was mich geritten hat, einen Thread (Fred) für: :pinch:
      • AUSSCHLIESSLICH SELBST-GESCHOSSENE FOTOS
      und für die Geschichten die dahinter stehen zu kreieren. Wahrscheinlich habe ich mir gedacht,
      das auch andere lustige Momente fotografisch festgehalten haben und mit ihrer lustigen Geschichte schmücken. :thumbup:
      Zur allgemeinen Erheiterung.

      Also nochmal: :baby: In diesen Fred bitte NUR SELBST FOTOGRAFIERTES - keine Internetfundstücke - :danke: :!:
      Alles andere gehört nach hier: Lustiges aus dem Internet
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Heute auf dem Kölner Militärring ...

      ... in der Nähe des großen Garten-Centers !

      Ein lustig, mit einer Couch-Garnitur beladener Anhänger.
      Bei jedem Anfahren und bei jeder leichten Fahrbahnunebenheit bewegte sich das Teil
      ganz rechts im Bild immer weiter nach außen, und beim bremsen ruckte es leicht nach vorne.
      Leider hatte ich nicht die Möglichkeit aus-zusteigen um den Fahrer zu informieren.
      An der nächsten Kreuzung bin ich dann abgebogen.
      Zurück blieb das Unverständnis darüber, wie man SO eine Ladung sicher kann.
      So was habe ich mir immer nur in den ehem. Ostblockstaaten vorstellen können.

      __________________________________________________________________________________
      In diesen Fred bitte NUR SELBST FOTOGRAFIERTES - keine Internetfundstücke - :danke: :!:
      Alles andere gehört nach hier: Lustiges aus dem Internet
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • noch was verkehrstechnisches

      e.o.l.s lieblingsverkehrszeichen: steht (von Skopje/MK aus betrachtet) 30 km vor der BG-grenze und zeigt fröhlich richtung norden. der witz ist, dass es "German" wirklich gibt, aber Google-maps keinerlei wege dahin findet! 8o

      =) e.o.l.

      PS: bei schönwetter kann man sich immer links vom schild stellen und ein erinnerungsfoto schießen lassen... ;)
      Dateien
      de omnibus dubitandum
    • Nicht nur Antennen mag er...

      Da ist einer von denen, die uns Autofahrern das Leben schwer machen...
      An dem Honda meines Bruders hat er zum Glück keinen Schaden angerichtet.
      Dateien
      • Marder.jpg

        (113,71 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • rippchen_ schrieb:


      Da ist einer von denen, die uns Autofahrern das Leben schwer machen...
      An dem Honda meines Bruders hat er zum Glück keinen Schaden angerichtet.

      So ein Tierchen hat sich heute um 4.30 Uhr von meinem rechten Vorderrad überfahren lassen :D

      Gruß
      Achim
    • e.o.l. schrieb:

      ein bild, zufällig, hast du aber nicht, oder?..

      @ e.o.l.
      leider nicht. Da ca. 50m weiter ein Fuchs am Straßenrand saß, wird der "platte" Marder vermutlich als Frühstück im Fuchsmagen gelandet sein. Um 16.00 Uhr habe ich an dieser Stelle nur noch einen dunklen Fleck auf der Straße entdeckt.

      Gruß
      Achim
    • freund von mir ist nach Nepal hin, zum wandern. letztens komme ich von der arbeit, finde eine ansichtskarte vor der tür, gucke drauf, und mein erster gedanke ist "arme schweizer - die fangen schon an, ihre berggipfel nach KFZ-ersatzteilen zu benennen!.." :wech: (erst dann habe ich das "Himalayan" bzw. "Nepal" gesehen).

      hier der scan (@ Rock.Opa: ist "selbst-eingescannt"; ich hoffe, du lässt es durchgehen..). ;)

      =) e.o.l.
      Dateien
      • scan.jpg

        (62,09 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      de omnibus dubitandum
    • Die Norweger haben auch irgendwelche Insel nach einer Yeti-Alufelge benannt...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Diesen Hinweis habe ich am Sonntag in einem Schaufenster in Bad Sooden-Allendorf entdeckt.

      Gruß
      Achim
      Dateien
      • Yeti 067.jpg

        (74,34 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.