Yeti-Alaaf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • freues feiern euch allen! :D

      @ buhaman (11.111 km Resümee 2 + 4 + 5 = 11?! ;)

      =) e.o.l.

      PS: übrigens, e.o.l.s Yeti - am 11.01.11 zugelassen! :D
      Dateien
      • Yeti-alaaf!..jpg

        (135,38 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      de omnibus dubitandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Oje, 11 Uhr 11 vorbei und ein Jeck zwischen uns...

      Übrigens, mein Yeti wurde am 01.10.10 gebaut ;~)

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Wie war das mit dem Süddeutschen, der in Gesellschaft eines Düsseldorfers (Alt) und eines Kölners (Kölsch) Cola bestellt?

      "Jo mei, wenn de andere och nix trinke..."

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Bleiben wir Mal beim wichtigen Thema: Alaaf, bitte! Noch besser, Kölle alaaf you ;) .

      Helau ?( , darüber reden wir in der Familie erst garnicht! Und wenn Die aus der verbotenen Stadt (ja genau, wo die das ALTe abgestandene Kölsch trinken, das Dorf dass mit D anfängt, und das alles noch immer keinen Sinn ergibt..) das noch immer nicht ebgriffen haben :D .

      Und was die Süddeutschen machen, ja die Gebirgspreussen, das was eh keiner...
      Hauptsache die 5. Jahreszeit hat wieder angefangen :thumbsup: .
    • Hallo zusammen,
      ich hatte die schwache Hoffnung, dass wenigstens das yetiforum Karnevalfreie Zone ist. :whistling: Weit gefehlt, es scheint unter den Yetifahrer/innen auch Karnevalisten zu geben. :motz: ;sorry;
      Auch wenn ich ein Karnevalsmuffel bin, wünsche ich denen, die das mögen, viel Freude.
      Hoffe aber auch schon auf Aschermittwoch :ja: :D
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • ... und jetzt einen Tusch !

      BernhardJ schrieb:

      Wie war das mit dem Süddeutschen, der in Gesellschaft eines Düsseldorfers (Alt) und eines Kölners (Kölsch) Cola bestellt?
      "Jo mei, wenn de andere och nix trinke..."
      Ein Wuppertaler, ein Düsseldorfer und ein Kölner sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkoholverbot)
      in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier.
      Plötzlich fliegt die Türe auf und die Polizei steht im Rahmen und nimmt sie mit zum Scheich.
      Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang.
      Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen.
      Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe.
      Sagt der Wuppertaler: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt.
      Als nächstes ist der Düsseldorfer dran. Der überlegt kurz, denkt, dass zwei Kissen besser wären,
      und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt.
      Jetzt ist der Kölner dran. Als der Scheich hört, dass er aus Köln kommt, hat er Mitleid.
      Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit dem FC ist nichts los, und die Haie hatten auch schon bessere Zeiten.
      Du hast zwei Wünsche frei!" Antwortet der Kölner: "Ich will 40 Peitschenhiebe!"
      Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?"
      Antwortet der Kölner: "Binde mir den Düsseldorfer hinten drauf."

      Tätä - Tätä - Tätä - TschingBum - Narhallamarsch....
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • :thumbsup: :thumbsup:

      Obwohl ich zugeben muss dass die Düsseldorfer ausser der Macke mit dem abgestandenen Bier und dem Sprachfehler (Helau) einfach auch nette Leute sind, und das Dorf selber ist auch sehr schön (eigenlich schöner als Kölle...). Wir fahren dort auch gerne hin :whistling: .
      Für jemanden der weiter als 30 km weit weg wohnt ist ja sowieso unklar was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden bekloppten Städten sein soll...

      PS: Der Witz bleibt aber immer gut!
    • Du hast nichts angestellt, die Liebe zwischen den Kölnern und Düsseldorfern existiert schon sehr lange, der Spott darum auch.
      Ist nicht ungewöhnlich. Im Bergischen Land heisst es auch Alaaf, wer hier Helau schreit bekommt verbale Haue :D
      Wäre das anders, wäre es ungwohnt :XD:
      Mir fällt da gerade ein Lied von BAP ein. Oh net für Kooche, bliev isch Karneval he, ne ich verpiss mich flöck, ich mach nit met dobei.......

      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.