Ruckeln beim Beschleunigen

    • [ Antrieb ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yetilein steht heute wieder in der Werkstatt :cursing: - das Ruckeln nebst Aufleuchten der Abgaskontrolleuchte tritt trotz neuer Kerzen weiterhin auf...
      Macht echt keinen Spaß ;(

      Heute will man das Kaltstartverhalten mal selber "erfahren" und vermutet als nächstes eine undichte Einspritzdüse.
      Wir lassen uns überaschen :huh:

      Andere Frage: ich habe diesen Fehler ja schon während der Garantiezeit gemeldet - da hatte man ihn ja als Katalysatorvorwärmeffekt bezeichnet - eigentlich sollte ich doch auf diese "Reparatur" eine Garantie haben, oder!? Hab echt keinen Bock, für die Falschdiagnose während der Garantiezeit jetzt nach deren Ablauf selber zu blechen :cursing:
      "Manchmal ist man ja gar nicht zu blöd, sondern die Scheisse ist einfach kaputt!"

      Marc-Uwe Kling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SeaDragon ()

    • Das fröhliche teure "auf-Verdacht-Tauschen" ist doch heutzutage normal. Ich würde mir da eine chronologische Liste machen mit den Fehlern, Werkstattbesuchen, Interpretationen, Diagnosen, Reparaturversuchen etc. Hilft eventuell beim Rechtsanwalt.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 217.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.