Lackversiegelung Finish Kare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • piep schrieb:

      Mädels und Jungs, ich habe den Yeti und unseren schwarzen VW mit Dodo juice Softwax bearbeitet. Alter, ist absolute Spitze! Ich bin mehr wie begeistert. 8o

      Würde mich interessieren, wie lange dieses Wachs bei dir hält - laß mal hören! :)

      Danke + Grüße
      Ride
    • Ride2310 schrieb:

      Würde mich interessieren, wie lange dieses Wachs bei dir hält - laß mal hören!
      Ich kenne die Dodo Produkte jetzt schon länger. Bei 4 Monaten bekomme ich noch keine kalten Füsse! In der Anwendung so locker, dann gibt es eben nach dieser Zeit ne neue Behandlung! Aber was soll ich sagen? Es kann auch jeder gerne etwas preiswerteres aus dem Baumarkt draufhauen. :drink:

      Ich kenn des schon, Gemecker weil das Do.... was mehr kostet, aber Qualität hat eben seinen Preis und ein gutes SoftWax kostet nun mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piep ()

    • piep schrieb:

      Ich kenn des schon, Gemecker weil das Dodo was mehr kostet, aber Qualität hat eben seinen Preis und ein gutes SoftWax kostet nun mal.

      Sehe ich genau so, von Baumarktprodukten hat hier ja niemand gesprochen 8)
      Ich nutze z.Zt. noch das Chemical Guys Pete´s 53, ist aber bald leer und ich übelege - obwohl ich das Ergebnis wirklich klasse finde - mal etwas anderes zu probieren.
    • Nanoversiegelung

      Hi zusammen,

      der tread ist ja schon ne Weile TOT. Mal sehen ob das noch jemand liest. :XD:

      Habe übermogern einen Termin bei meinem freundlichen :F: in Gera.

      Das Zauberwort heißt Nanoversiegelung. :D
      Da meiner noch neu ist, habe ich beschlossen ihm das zu gönnen.
      Kostet zwar eine Stange Geld, aber das ist es mir wert. Habe keine Lust auf eingebrannte Insekten. ;)

      Was wird gemacht?
      Lack komplett
      Frontscheibe
      Seitenscheiben forn
      Speigel
      Heckscheibe
      Gruß Carsten
      Jedem was er verdient. :XD:
    • Um mal Back to Topic zu kommen...
      Das Finish Kare 1000P nutze ich nun schon seit Jahren auf den Felgen unserer Autos - für dort ist es meiner Meinung nach perfekt.
      Auf der restlichen Außenhaut unserer Autos hab ich es jeweils ein mal probiert, aber da gefiel es mir nicht so recht. Ist halt eine Versiegelung und die hinterlassen einen "harten" Glanz. Da war mir mein Meguiars #16 immer vom Look her lieber. Auch das Chemical Guys JetSeal hab ich mal probiert, aber da überzeugte die Standzeit nicht wirklich.

      Inzwischen bin ich bei der Kombination Finish Kare 1000P weiterhin für die Felgen, sowie Dodo Juice Supernatural Hybrid für den Lack angelangt...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.