Schwarzer Yeti mit silberner oder schwarzer Dachreling

    • [ Austattung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ist doch egal, welche Farbe ein Yeti hat. Hauptsache schwarz! :D
      Bei mir auch die Reling. Passt für meinen Geschmack besser. Mit schwarz harmonieren auch alle anderen Farben. Insbesondere schwarz! :thumbsup: Deshalb hab ich auch fürchterlich schwarze Winterreifen-Felgen... 8o

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hab mich trotz Abratens meines :F: für Silber entschieden. Gefällt mir optisch besser.
      Problem bei der silbernen Rehling: Silber ist nur lackiert, und bei Befestigung eines Dachträgers kann es sein dass es Kratzer gibt. (Aussage Händler).

      Gruß Klaus
    • Q5-Killer schrieb:

      Ist doch egal, welche Farbe ein Yeti hat. Hauptsache schwarz! :D
      Bei mir auch die Reling. Passt für meinen Geschmack besser. Mit schwarz harmonieren auch alle anderen Farben. Insbesondere schwarz! :thumbsup: Deshalb hab ich auch fürchterlich schwarze Winterreifen-Felgen... 8o

      LG Markus
      Hehe, genau dieselben Gründe wie bei mir, schwarz zu schwarz, inkl. Felgen Winterreifen. :D
      Kann meiner Gothic -Darkwave Seele eben nicht abschwören! :thumbsup:
      Und meine dezente schwarze Bekleidung harmoniert natürlich auch völlig mit meinem Yeti. :thumbup:

      Grüßle und viel Spaß

      Archi
    • Hallo zusammen,

      ich habe die schwarze Reling.

      Wenn sie dann ebenfalls in "black-magic-perleffekt" lackiert wäre, sähe es sicher gut aus :rolleyes: .

      Aber die passt ebensowenig wie die Silberne. Die Füße bleiben matt schwarz.

      Entweder komplett matt-schwarz, matt-schwarz mit alufarbe, oder komplett in Eigenregie fein machen.

      Für mich war komplett matt-schwarz das kleinere "Übel" :whistling: .

      Im Übrigen sehe ich das garnicht mehr, wurde jetzt nur an meine damaligen Überlegungen erinnert.

      :D Gruß
    • Schwarz, fast

      Vollbracht, habe mich entschieden. Auch dank Eurer Statements!
      Yeti schwarz, Dachreling schwarz - aber dickes "aber": aber mit Alu-Design-Paket. Ich finde, die Alu-Elemente bieten den nötigen Kontrast, um den Schwarzen nicht als schwarze Kiste wirken zu lassen. Die silberne Reling hätte ihn optisch zu sehr in die Höhe gezogen, oder anders, sie hätten ihn schmaler gemacht. Zudem ist die silberne Reling (Mittelteil) nicht nach hinten länger gezogen, als die silbernen Leisten an den Türen, sind unharmonisch aus. Die silbernen Schweller und Leisten unten rum lassen ihn satter wirken, wenn ihr versteht was ich meine. Einzig diese silbernen Spiegel (wer hat sich das nur ausgedacht, oder ist das schön???) sind nicht wirklich toll. Kann ja ein Thema anfangen "Silberne Spiegel zum schwarzen Yeti" ;-) Ihr merkt schon, ich bin Perfektionist...

      FRAGE: kann man diese silbernen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen, was kosten die eigentlich - denke sie sind original unlackiert schwarz, oder? Vielleich hat auch jemand Lust, die zu tauschen, wenn denn der Yeti endlich mal da ist...

      Tschau, Arno
    • ......... wir haben bei unserem schwarzen mit Sunset extra die Alu-Reling nachbestellt, in Verbindung mit dem [lexicon]PSD[/lexicon] und den Annapurnas war das für uns, das ausgewogenste Ergebnis was man von der Stange bekommen kann. Aber alles Geschmacksache, sagte der Frosch und biß in die Seife, oder war das jetzt andersrum..........? :rolleyes:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.