Schwarzer Yeti mit silberner oder schwarzer Dachreling

    • [ Austattung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Schwarzer Yeti mit silberner oder schwarzer Dachreling

      Hallo,

      nach langem Hin und Her habe ich mich für die Aussenfarbe schwarz bei meinem Yeti entschieden, obwohl ich es zischenzeitlich ausschloss. Nachdem ich aber alle Farben live gesehen habe, war es die dann doch. So: nur bei der Dachreling hadere ich noch. Silber find ich bei vielen Farben schön, aber bei schwarzem Wagen? Zumal die silbernen Seitenschwellerabdeckung in ALU-Optik dran sind (unten die breiten). Finde, es harmnoniert irgendwie nicht, die Symetrie. Jaja, ich weiß, viel Geschmacksfrage dabei. Aber, wie habt ihr Eure Schwarzen?

      Arno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

    • Meiner hatte die in Alu schon dran, hatte also keine Wahl. Ich finde es ganz OK, da mein Yeti auch die dunklen Fenster hat, da bietet die Alu-Reling etwas Kontrast. Man kann die Relingteile bei Nichtgefallen aber auch austauschen.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • blackYETI schrieb:

      Geschmacksache
      Geschmackssache ist das eine. Es können (und werden) Dir hier zig Leute posten, was und warum es Ihnen am besten gefällt, mir stellt sich aber dabei immer die Frage, ob das hilft oder noch mehr verwirrt 8| ?

      Mir fällt Zu Deiner Frage nur ein, daß hier im Forum schon ein paarmal die Relingsträger untereinander getauscht wurden.
      Ich könnte mir gut vorstellen, wenn Du dich für die silbernen entscheidest und dann feststellst, daß schwarz doch besser wirken würde, dann finden sich bestimmt einige, die Ihre Schwarzen mit tauschen würden.
      Ich komme allerdings nicht in Frage, denn auf meinem platingrauen habe ich silberne gewählt und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis. ^^
      Grüsse vom OWLler
    • Hallo,
      ich finde, die Reling sieht in silber aus wie Stückwerk. Die Halter schwarz und in der Mitte silber ;( .
      An meinem Touran ist eine silberne dran-sieht gut aus,weil durchgehend eine Farbe.
      Wir haben deshalb für den Yeti die einheitlich schwarze genommen bei platin grau met.
      MFG
      Martin
    • owller schrieb:

      Geschmackssache ist das eine. Es können (und werden) Dir hier zig Leute posten, was und warum es Ihnen am besten gefällt, mir stellt sich aber dabei immer die Frage, ob das hilft oder noch mehr verwirrt 8| ?


      Ich bin absolut kein Freund von (eigenen) schwarzen Autos. Trotzdem weiß mich ein optisch gut aufbereitetes schwarzes Auto zu beeindrucken. Entweder komplett schwarz - wie z.B. BlackYetis schwarzer Brummer - oder es müssen entsprechende Akzente gesetzt werden. Da sind die für den Yeti erhältlichen Aluapplikationen schon mal ein Anfang.
      Rein persönlich gefällt mir aber Edelstahl (entweder poliert oder gebürstet) besser als Aluoptik.


      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.