suche günstig und sauber arbeitende Firma oder Privatperson für den Einbau von Fahrwerksfedern im Großraum Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • suche günstig und sauber arbeitende Firma oder Privatperson für den Einbau von Fahrwerksfedern im Großraum Hannover

      Hi,

      ich hoffe, ich werde hier nicht vom Hof gejagt, wenn ich mit mit einem Anliegen für meinen Nicht-Yeti-Skoda komme.

      Meine gering(st)fügigen Modifikationen am neuen Auto sollen mit dem Einbau von Fahrwerksfedern ihren Abschluss erfahren.

      Hierfür suche ich in Hannover oder mehr oder weniger Umzu (bin da sehr flexibel) eine gute Werkstatt, die derartiges kostengünstig durchführt, oder -eigentlich bevorzugt, da ich meine Fahrzeuge generell ungern aus der Hand gebe- eine Privatperson, die entsprechende räumliche Möglichkeiten vorhält und ein wenig Spezialwerkzeug (Achsschenkelspreizer, Spurstangenkopfabzieher, Federspanner) sein eigen nennt, mit der ich gemeinsam oder unterstützend diese Umrüstung durchführen kann.

      Danke für Eure Rückmeldungen.

      Gruß, silent
      Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten (geklaut von Uli G.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackYETI () aus folgendem Grund: verschoben paßt besser

    • Bei mir scheitert es an den Räumlichkeiten, bin Ökofetischist und arbeite grundsätzlich im Vorgarten :D :D :D

      Werkzeuge sind aber alle vorhanden :)

      @silent

      immer komplette Fahrwerke nehmen (Federn und Dämpfer) von Namenhaften Herstellern (Da gibt es i.d.R. auch geänderte Spur und Sturzwerte) mit cajapa habe ich pers schlechte Erfahrung (musst du umschlüsseln:))
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.