Empfehlenswerte Skodawerkstätten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • In 31789 und Hannover Ronneburg

      Rindt und Gaida kann ich in Hameln empfehlen. Bisher habe ich mit der Werkstatt ja nur Kontakt gehabt, weil sie mir an meinem neuen Yeti so einiges angeschraubt haben. Aber der Kauf war außerordentlich gut und fair begleitet. Gute Preise und sehr, sehr bemüht. Über den Service werde ich berichten.
    • Skoda-Service linksrheinisch zwischen Köln und Mönchengladbach gesucht

      Hallo Yeti-Freunde/innen,

      für den Service (und ggf. auch für Garantie-Leistungen) suche ich nach einer empfehlenswerten Skoda-Vertragswerkstatt im Raum Köln >>> Mönchengladbach (dies ist meine tägliche Strecke von Zuhause bis ins Büro). Danke vorab für eure Tipps!

      Ach ja, die Werkstatt sollte nicht "fies" vor Re-Importen sein.
    • Vernünftige Werkstatt im Raum CO-LIF-KC

      Hallo miteinander.

      Kennt jemand vernünftige Werkstatt im Raum Westoberfranken. Suche eine Werkstatt die auch Kulanzsachen im Interesse des Kunden abwickelt.

      Danke im voraus.
      Gruß aus Oberfranken.
    • In Hameln - Bad Münder

      Rindt und Gaida tut sich sehr schwer etwas nachzubestellen, warscheinlich hatte der Ersatzteil- Kolege keine ahnung oder keine Lust weil der Yeti nicht von denen ist. wollte zurück rufen, aber nach 4 Wochen noch keine antwort. Habe die Teile bei Pipho im Bad Münder bestellt und war promt in 2Tagen da, wie versprochen. Auch mit einem nicht dort gekauften Auto fühlt man sich dort gut aufgehoben. :P
    • In 48231 Warendorf Autohaus Nieberg & Steffens

      Im Bereich 48231 Warendorf können wir das :F: Autohaus Nieberg & Steffens
      (nieberg-steffens.de), ~Am Salzgraben 9~ im IndustriegebietOst
      nicht nur für den Kauf, sondern auch für Reparaturen/Service sehr empfehlen, wo unser Yeti seit nunmehr 5 Jahren in besten Händen ist.
      Die Werkstatt arbeitet gründlich und fair. Bei Arbeiten, für die das Fahrzeug
      in der Werkstatt bleiben musste, wurde uns regelmäßig ein kostenloses Leihfahrzeug
      zur Verfügung gestellt.
      Wir fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben.
      :thumbsup:

      Liebe Grüße ***Die Naggi's***
    • NICHT empfehlenswert: Schwabengarage Esslingen

      Ich würde jedem raten sich von dieser Werkstatt fern zu halten.

      Angefangen damit, dass man sich hier beim Thema Update für den EA189 "dumm" gestellt hat und ich mich damals dadurch komplett auf den Arm genommen gefühlt hab, endete es jetzt damit, dass die Werkstatt mir vor Jahren einen undichten Kühler ersetzt hat, der auf einer Rumänien Reise wieder undicht wurde. Wie die dortige Werkstatt uns zeigen konnte, wurde die Undichtigkeit durch eine falsche Montage der Schwabengarage (an einer Stelle Kabelbinder statt Schraube) provoziert, durch die der Kühler sich an einer Stelle durch Vibrationen nach und nach selbst aufgescheuert hat. Eine kulante Haltung und Hilfe gegenüber Skoda lehnt die Schwabengarage jedoch ab.

      Die ganze Geschichte gibt es hier nachzulesen:
      Erfahrungen mit der Skoda Mobilitätsgarantie und weitere Ärgernisse


      Durch Umzug musste ich die Werkstatt zum Glück bereits vor eineinhalb Jahren wechseln und bin mit der 60.000km Inspektion und dem ausführlichen Gespräch vorher (bei dem es auch um das Update bzw. dessen Verweigerung ging) mit CASA Automobile in Böblingen sehr zufrieden. Die nächste Bewährungsprobe kommt bei der bald anstehenden 90.000 km Inspektion.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.