Empfehlenswerte Skodawerkstätten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 0

      09125 Chemnitz // Annaberger Str. 323 // Skoda Autohaus Melzer OHG // Skoda // super Service // Rainer
      09126 Chemnitz // Adelsbergstraße 72 // Autohaus Gerstenberger // Seat u. Skoda // super Service // Rainer

      09128 Chemnitz // Am Erlenwald 3 // Skoda Autohaus Melzer OHG // Skoda // super Service // Rainer
      1
      13088 Berlin // Roelckestr. 72 // Autohaus Europa // Skoda // Nachrüstungen Top // Yeti_in_red
      2
      24768 Rendsburg // Friesenstr. 10-22 // Kath Gruppe // VW, Audi, Skoda // super Service // poly
      29331 Lachendorf // Im Bulloh 40 // Autohaus Lübbe // VW, Audi, Skoda // super Service, Steuerkette // Rolf
      3
      30453 Hannover-Ahlem // Wunstorfer Landstr. 86 // VW, Audi, Skoda // super Service, faire Preise // Schrauberass
      34454 Bad Arolsen // Landstr. 11-15 // Autohaus Ostmann // Skoda // super Service // mi-go
      38114 Braunschweig // Varrentrappstr. 1 // Fahrzeughaus Beyerlein // Garantie Rep., Insp. super // Q5-Killer, Eldritch
      39418 Staßfurt // Löderburger Str. 102a // Autohaus Helbig // Ford, Skoda, Chevrolet // Referenz // sentinel
      4
      44579 Castrop-Rauxel // Rheinstr. 3 // Autohaus Habinghorst // Skoda, Seat // super Service, Steuerkette, Kupplung // Herne
      47441 Moers // Rheinberger Strasse 46 // Skoda // super Service // Ronin
      5
      50259 Köln // Siemensstr. 27 // Autohaus Badziong // Audi // super Service // kaizer
      6
      7
      74909 Meckesheim // Oberhofstr.5 // KFZ-Ruf // Skoda Vertragswerkstatt // super Service // Fair und Hilfsbereit // Nobbes
      71332 Waiblingen // Schorndorfer Str. 86 // Hahn Automobile // Skoda Vetragswerkstatt // super Service // Jagdmops
      8
      9
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • carstix schrieb:

      ich fange einfach mal an bevor es unübersichtlich wird, vielleicht hat jemand auch eine bessere Idee, perfekt ist das nicht.


      :danke: :applaus:

      carstix schrieb:

      eine richtige Tabelle wäre schon schöner, denke so gent es auch...keine Ahnung ob das so ok ist.


      HALLO - hier muss es doch Computer-Fuzzis ["Fuzzi" im Sinne von Experten] geben, die ein z.B. Ecxel-Tabelle hier in das Forum stellen können - ähnlich der Laufleistung unserer Yeti´s.

      :baby: Ich kann das leider nicht - ich könnte "nur" die Excel-Tabelle basteln. :lol:
    • Dann mach das doch mal und häng die Datei einfach nach Aktualisierung an dein Posting dran. Das Weitere wird sich dann schon finden.....ich bin zwar Fuzzi aber momentan im Urlaub 8) .
      May the Force be with you !
    • YETI_in_red schrieb:

      HALLO - hier muss es doch Computer-Fuzzis ["Fuzzi" im Sinne von Experten] geben, die ein z.B. Ecxel-Tabelle hier in das Forum stellen können
      Meinst Du in etwa so:


      :?:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Mal ganz vorsichtig in die Runde gefragt. Gibst auch einen "NICHT empfehlenswerte Händler und Werkstätten - Thread"

      Nicht das ich jetzt dreckige Wäsche waschen will aber mal so´ne Vorwarnung z.B. Probleme in der Lackeierei oder
      verkaufen gerne neue Bremsen obwohl die alten noch gut 30000 km gehalten hätten.

      Ich weiß Probleme gibt es überall mal, wichtig ist halt ob die Problemlösung klappt.

      LG Doom
      I Give As Good As I Get
    • Doom schrieb:

      Gibst auch einen "NICHT empfehlenswerte Händler und Werkstätten - Thread"
      Ich bin der Meinung (ich kann mich auch täuschen), dass wir das schon mal hatten. Es gab schon Fälle, wo Autohäuser wegen irgendwelchen negativen Äußerungen in einem Forum gerichtlich vorgegangen sind. Ich wäre hier also vorsichtig...

      Aber um beim Thema zu bleiben, kann ich das Autohaus AutoCenter S.Kühne Schwarzheide, Schipkauer Straße 18, 01987 Schwarzheide nur empfehlen. Es ist ein kleines Autohaus, wo man den Kunden beim Namen kennt und wirklich immer ein offenes Ohr hat. Kleinere Sachen werden stets sofort und ohne Termin erledigt, selbst dann, wenn die Werkstatt voll steht. Sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht um den Kunden. Die Preise beim Autokauf und vor allem auch im Werkstattbereich sind sehr fair... Ich kanns einfach nur empfehlen... :thumbsup:
    • Ronin schrieb:

      Möchte mein Autohaus des Vertrauens auch einmal lobend erwähnen:

      Autohaus Minrath, hier die Niederlassung in Moers/NRW.

      Ich habe bisher zwei Autos dort gekauft, 2009 einen Octavia II und 2012 einen Yeti. Beide Male war der Kauf und die Abwicklung vorbildlich. Die erste Inspektion des Octavias war super, es gab einen Leihwagen kostenlos, das Auto wurde von innen und außen gereinigt. Der Yeti hatte direkt nach dem Kauf einige Defekte, die aber anstandslos und (natürlich) auf Garantie behoben wurden. Während dieser Zeit wurde mir wieder ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Ansprechpartner (oder ihre Vertretung) sind immer erreichbar und helfen, so habe ich den Eindruck, gerne.

      Ich würde immer wieder dort kaufen und warten lassen.
      Hallo Ronin,

      meine Erfahrungen im von Dir genannten Haus nach 2 Neuwagenkäufen in 2 Jahren sind leider sehr, sehr anders gelaufen.............................................................................................................
      Kosten und erheblicher Ärger sind an mir hängengeblieben....................................

      Macht sehr, sehr nachdenklich....................... dein Post

      Argento :thumbdown:
    • Hallo @all!
      Noch ein kleiner Tipp: Ihr könnt gerne noch nähere Angaben zu Euren Erfahrungen in der Tabelle hinterlassen. Als Kommentar!
      Einfach mit der rechten Maustaste in 'Eurem' Service-Feld klicken und dann 'Kommentar einfügen' resp. 'Insert comment' (je nach Browser) auswählen. Dann könnt ihr in das gelbe Feld schreiben.
      Der Kommentar ist später zu lesen, wenn mann mit der Maus über das Feld fährt (Bsp. bei meinem Service-Eintrag)

      LG Markus

      Hier nochmal ein Dank an carstix für die viel aufwendigere Vorarbeit! :thumbup:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Na ja, so viel war das jetzt auch nicht...
      Außerdem machen hier andere noch viel mehr.

      Dachte nur, wenn man noch später damit anfängt wird der Aufwand größer und man macht es vielleicht gar nicht.

      Grüße
      Carsten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.