Empfehlenswerte Skodawerkstätten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich habe die Liste jetzt auf "nur Lesen" gesetzt.

      Macht bitte Eure Einträge hier oder per [lexicon]PN[/lexicon] an mich. Ich trag's dann in die Tabelle ein! :thumbup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Luke schrieb:

      Woran genau hast du die Löschung bemerkt?
      Nun, die Einträge (Zeilen) waren tatsächlich weg! Natürlich habe ich erst die Zeilennummern überprüft, die waren genau so wie jetzt. Also deutete es auf eine Ausblendung von Zeilen hin. Nur...die 'fehlenden' Zeilen ließen sich partout nicht wieder einblenden oder in der Höhe verändern... ;( Die waren einfach weg! Und sie blieben nach dem Kopieren aus meiner Kopie der Tabelle immer noch weg... 8|


      Naja, jetzt passt's so halbwegs wieder...so ganz ausgereift ist Google-Drive auch noch nicht...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Nachdem ich heute bei der Inspektion war oder besser, mein Auto, würde ich gerne das Autohaus Parente in Schorndorf empfehlen.
      Allerdings, es steht schon in der Liste der empfehlenswerten Werkstätten... ;)

      Also vielen Dank für den hervorragenden Tipp :thumbsup:

      Damit kann ich meinem alten Autohaus endgültig den Rücken kehren. Mit dem war ich nämlich das Gegenteil von zufrieden... :thumbdown:
    • guter Skoda - Händler Raum Schwarzwald-Baar [Threads vereinigt]

      Hallo zusammen,

      haben uns nach 20 Jahren BMW im Jahre 2009 einen Skoda gekauft.

      Damals haben wir einige Händler in unserem Raum besucht und blieben beim Autohaus Klein GmbH in 78609 Tuningen, Gewerbestr. 16-18

      (www.auto-klein.de) "hängen"

      Der Betrieb arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit der Marke Skoda zusammen, ist von der Größe her eher "klein" aber hier fühlt man sich aufgehoben was uns wichtig war.

      Der Verkauf, wie auch das Service-Team ist stehts bemüht den Kunden zufrieden zustellen was die Auszeichnungen :!: im Verkaufsraum auch bestätigen. :danke:

      Nun haben wir uns wieder einen neuen Skoda zugelegt und haben den Wechsel auf diese Marke bis dato nicht bereut. :thumbsup:

      Gerhard
    • Guter Skoda-Service im Südosten Berlin ?

      Hallo an Alle,
      wer kann Empfehlungen geben für einen guten :F:-Servicebetrieb im Südosten Berlins bzw. angrenzendes Umland?
      Einer von den Größeren dort wurde mir von meiner bisherigen Werkstatt empfohlen, hat aber auf autoplenum.de und google+ erschreckenderweise durchweg sehr schlechte Bewertungen.
      Danke schonmal vorab für sachdienliche Hinweise.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      Hallo an Alle,
      wer kann Empfehlungen geben für einen guten :F:-Servicebetrieb im Südosten Berlins bzw. angrenzendes Umland?

      Hallo YYeettii,

      etwas westlicher findest Du das Autohaus am Bahnhof Teltow. Ich war zwar "nur" zur Unfallschadenbeseitigung dort und noch nicht zur Inspektion, aber die Reparatur wurde einwandfrei durchgeführt. Für Wartezeiten wurde kostenfrei Kaffee angeboten. Das Auto wurde frisch gewaschen und ausgesaugt wieder übergeben.
      Gruß Peter
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • Autohaus Schwarze GmbH, 27574 Bremerhaven

      Moin,
      das Autohaus lässt keinerlei Wünsche offen!

      Es ist ein kleiner Betrieb, die beiden Chefs (2 Brüder), 1 Werkstattmeister und 2 Gesellen.

      Der Service ist hervorragend!
      Sämtliche Arbeiten (Inspektion, Reparatur, Rädereinlagerung) werden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

      Keine lange Wartezeiten.
      Wenn mal etwas ausser der Reihe passiert ist, z.B. Lampenwechsel ................. von 07:15 - 18:00 Uhr ist immer jemand dort und man braucht keinen Termin zu vereinbaren!

      Fahrzeug nach Inspektion immer innen und aussen gereinigt!

      Fahrzeug Hol- und Bringdienst ........... kostenlos!

      Günstige Rädereinlagerung .!!

      Die Kosten für die anfallenden Kundendienste sind moderat und nicht zu hoch!

      Kaffee und Klönschnack mit dem Chef ........ebenfalls gratis............... :thumbsup:

      Und vor Allem ................... hier ist man keine Nummer, sondern wird mit seinem Namen angesprochen!

      Fazit:

      :F: Sehr zu empfehlen, das kleine Autohaus, meines Vertrauens!!!! :F:


      Gruß aus Schiffdorf

      Heinmück58
    • Autohaus Fleischhauer Köln Ehrenfeld

      VW, Audi, Seat, Skoda und Porsche - Händler

      Service: Aufteilung nach Marke

      Freundliche :F: -Mitarbeiter, großes Autohaus, schnelle Auftragsabwicklung.

      Garantieleistung: 1a mit kostenlosem Leihwagen
      Reparatur: 1a mit kostenlosem Leihwagen, Wagenwäsche

      Kann das Autohaus Fleischhauer in Köln Ehrenfeld uneingeschränkt empfehlen!

      fleischhauer.com/de/standorte,1.html


      (Bin dorthin gewechselt
      , weil bei meinem bisherigen Leverkusener :F: der Verkäufer auch empfehlenswert ist, die Leistung der VW-Service-Abteilung dort jedoch unfreundlich und kurz angebunden war. Es gab Wartezeiten von ca. 1 Stunde, bis man angehört bzw. ein Auftrag angenommen wurde!)

      Werde deshalb sämtliche Inspektionen, Reparaturen etc. bei Fleischhauer durchführen lassen.

      Gruß
      Tatus
      nie wieder TSI

      Tatus
    • Werkstatt-Bewertungsportale

      Ich möchte an dieser Stelle mal Werbung machen für Bewertungsportale - als da wären:

      werkstattcheck.de/

      autoplenum.de/

      oder auch
      maps.google.de/

      ....wo man seine Bewertung veröffentlicht, mag Geschmackssache sein. Aber es ist sehr hilfreich, so etwas überhaupt zu tun. Je mehr "echte" Bewertungen geschrieben werden, desto weniger Gewicht bekommen die gefälschten, die es natürlich leider auch gibt. ...und natürlich trägt es dazu bei, dass die guten Unternehmen belohnt und die unseriösen abgestraft werden. :thumbup:

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ToddBeamer schrieb:

      Ich möchte an dieser Stelle mal Werbung machen für Bewertungsportale - als da wären:

      werkstattcheck.de/

      autoplenum.de/

      oder auch
      maps.google.de/

      ....wo man seine Bewertung veröffentlicht, mag Geschmackssache sein. Aber es ist sehr hilfreich, so etwas überhaupt zu tun. Je mehr "echte" Bewertungen geschrieben werden, desto weniger Gewicht bekommen die gefälschten, die es natürlich leider auch gibt. ...und natürlich trägt es dazu bei, dass die guten Unternehmen belohnt und die unseriösen abgestraft werden. :thumbup:

      Ich kann noch nichts sagen da unser yeti erst am freitag in die Werkstatt muss und zwar wegen der Schmutzkappe über dem Federbein rechts Hoffe auf Garantiefall werde berichten dann über die werkstatt und dem Service !
      lg bernd56 :F:
      Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.