Handschuhfach ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo zusammen,

      Ich bin stolzer Besitzer eines Yeti "Quattro" BJ 2016 und möchte das Handschuhfach tauschen, da die Oberfläche gelitten und hat und Frauchens Wünsche erfüllt werden möchten.
      Hat jemand eine Ausbauanleitung als pdf oder Youtube Video verfügbar?
      Danke schonmal im Voraus.
    • Schlonzz schrieb:

      Ausbauanleitung

      Batterie-Masseband abklemmen


      Ausbauen
      Einen Schraubendreher unter den Öffnungsgriff stecken und die Rastnase entriegeln.
      Öffnungsgriff herausschieben.
      Schrauben ausbauen.
      Handschuhfach aus der Schalttafel herausziehen.
      Steckverbindung des Schlüsselschalters Airbag trennen.
      Steckverbindung für Handschuhfachleuchte abziehen.
      Schlauch für Klimahandschuhfach abziehen.
      Einbauen
      Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
      ACHTUNG!
      Beim Anklemmen der Batterie darf sich keine Person im Fahrzeug aufhalten.
      Reihenfolge beim Anklemmen der Batterie beachten

      Viele Grüße
    • Handschuhfach öffnet von alleine - Problem behoben

      Hallo zusammen,

      nachdem sich die Werkstatt mehrfach während der Garantiezeit an dem Poblem (eher oberflächlich und damit eher kurzfristiger Natur) versucht hatte und wir die Schnapper links und rechts und den Druckknopf gängig gemacht hatten, war auch der Erfolg dieser Lösung begrenzt.

      Die eher rustikale Lösung meiner Frau das Fach mit Paketband zuzukleben, fand ich jetzt auch nicht so gelungen. :)

      Also doch das ganze Fach raus und oben die Zahnstangen und das Zahnrad mit Schmiermittel bearbeitet.

      Jetzt ist wieder alles fest. ^^

      Danke an die Tippgeber hier.
      Grüße aus D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.