Portugal kennt keine Skoda??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Portugal kennt keine Skoda??

    Kann das sein????????? ?( ?(

    Ich sitze hier jetzt schon seit fünf Wochen in Barcelos, Portugal fest. :(
    Am Anfang ist es mir gar nicht so aufgefallen.

    Jetzt bin ich aber der Meinung hier in Portugal gibt es keine Skodas. Und wohl erst recht nicht unseren geliebten Yeti. ;(

    Wie ich darauf komme? Naja habe bis heute erst einen Fabia hier gesehen und der hatte ein französisches Nummernschild.

    War von euch schon mal einer hier? Gibt es wirklich keine Skoda in Portugal? Oder bin ich hier einfach nur am Ar.. der Welt?

    Hier fährt alles rum. Vom kleinen Polo bis zur S- Klasse. Und auch alle Japaner, Franzosen, Italiener u.u.u.

    Aber Skoda scheint es hier nicht zu geben. :thumbdown:
    Gruß Carsten
    Jedem was er verdient. :XD:
  • zinz1980 schrieb:

    Ist wohl eher Seat-Terrain in dem Skoda wohl nicht wildern darf...


    Das kann ich mir nicht vorstellen und nicht bestätigen.

    Ich bin beruflich sehr viel in Spanien und Portugal unterwegs. Beispielsweise ist in Madrid mindestens jedes 2. Taxi ein Skoda Octavia (I) Hin und wieder sieht man auch einen Superb oder einen Seat Toledo. Andere Marken spielen kaum eine Rolle.

    Skitom
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.