Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • floflo schrieb:

      Denn wenn ich singe, würde das wohl gegen die Genfer Konvention verstoßen.
      Tja dann sollten wir ein Duo gründen. Ratz fatz könnten wir jede Versammlung auflösen :P
      Als Referenz kann ich immerhin angeben, daß mir das Mitsingen beim "Marsch mit Gesang" während der AGA verboten war :!:
      Ein uninformierter Gruppenführer stellte dann sofort und sehr lautstark die Frage:"Warum singen Sie nicht :?: " als ich recht locker da so einfach mitlief.
      Die unmittelbare Reaktion von Lt. Zugführer war:" WER? DER? NEIN! DER NICHT!!
      Der Schrei hinterließ einen reichlich verdutzten Uffz.

      Und weil es um Weihnachtslieder geht; in meinen frühen Jahren war diese Version eines sehr bekannten Liedes noch oft zu hören:
      Oh Tannenbaum, oh Tanenbaum
      der Kaiser hat in'n Sack gehaun!
      Jetzt nimmt er seinen Henkelmann
      und fängt bei Krupp als Dreher an!
    • Von draussen vom Aldi komm ich grad her
      und kann euch versichern, jetzt fehlt uns nix mehr
      das Christkind kann kommen, wir sind nun bereit
      und dank reichlich Glühwein auch alle schön breit
      das Fest der Liebe und des Kommerz
      nehmt nicht alles so ernst, das war ein Scherz.

      In diesem Sinne, rockt den Baum. :tanne:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • ... auch aus Schmitten,
      Frohes Fest und alles Gute für 2017.

      und :danke: für das tolle Forum hier :Top:

      Liebe grüße

      Sepp711 :D IMG-20161223-WA0004.jpg
      :F: Yeti Style 4x4 2,0Ltr. 110 KW, 6 Gang Schalter, Xenon, Pano, AHK, Kessy, Alarm, Standheizung, Soundsystem, Navi, Kamera, Lenkassi, elktr. Fahrersitz, ........
    • Auch aus dem Norden

      Auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest innerhalb und außerhalb der Yeti-Gemeinde.
      :chs:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Alpinus schrieb:

      denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus
      Halleluja...
      Erwiesen ist aber, dass Jesus nicht am 24. Dezember geboren ist, genau wann weiß man nicht, vermutet wird im Januar oder September. Die Kirchen geben ja zu das man sich wegen der Unklarheit auf einen Tag "geeinigt" hat.

      Wenn man aus Gläubigkeit, nur Weihnachten in die Kirche geht und das ganze Jahr über nicht, kann ich das nicht ernst nehmen. Für viele gehört der Kirchgang zu Weihnachten dazu, aus Tradition oder so, finde ich auch ok.

      Und wenn ich Bibelsprüche hören möchte gehe ich in die Kirche, wenn politische Diskussionen hier nicht hingehören, dann sowas auch nicht.

      Ist nicht persönlich gemeint und schon gar nicht böse, das darf und soll jeder machen wie er glaubt. Mein Ding ist es halt nicht.

      Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und denkt an die denen es nicht so gut geht :tanne: .
    • Weihnachten 2016

      Bäume leuchtend, Bäume blendend, überall das Süße spendend.

      In dem Glanze sich bewegend, alt und junges Herz erregend - solch ein Fest ist uns bescheret.

      Mancher Gaben Schmuck verehret; staunend schaun wir auf und nieder,hin und her und immer wieder.

      Aber, Fürst, wenn dir's begegnet und ein Abend so dich segnet, dass als Lichter,

      dass als Flammen von dir glänzten all zusammen alles,was du ausgerichtet, alle, die sich dir verpflichtet:

      mit erhöhten Geistesblicken fühltest herrliches Entzücken.

      Johann Wolfgang von Goethe


      Ich wünsche Euch:Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
      Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.
      Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.
      Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!



      Linky

      Einbauten
      - alles inklusive


      8)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.