Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Frohe Weihnachten

      Ich wünsche euch "Allen"ein frohes Weihnachtsfest und den noch nicht Yetieignern - Vorfreude schönste Freude..- auch nächstes Jahr macht der Yeti Spaß. Besonders eine unfallfreie / pannenfreie Fahrt ins Neue Jahr und allen Einzeltätern und Familiengruppen ganz besonders Gesundheit und Freude mit Freunden und Verwandten,der Yeti freut sich auf den Schnee also laßt in an der Leine , damit er nicht zu Schaden kommt,schützt ihn vor Hagel und Neidern und gönnt ihm mal ein gutes Tröpfchen Öl oder andere Flüssigkeiten , pflegt die Hufe damit er nicht auf der Seite zum liegen kommt und helft beim Entfernen der gelegentlichen Salzkruste . Und achtet auch darauf , das ihm immer alle Weihnachtskerzen(Lichter) in voller Pracht erstrahlen . So nun deckt für die (kalte Nacht ) sein gläsern Gesicht gut zu ,damit die sonst fällige Morgenmaniküre keine Kratzer hinterläßt . ^^ ^^ ^^
      :whistling:
    • Hallo Lumpi, sehr nett geschrieben :thumbup:

      Auch von mir an alle eine geruhsame Weihnachtszeit und wenn´s dann soweit ist, einen guten Rutsch in´s Jahr 2012.
      Haltet euch und bleibt sauber :rolleyes: und bleibt uns vor alle Dingen treu :thumbsup:

      viele liebe Weihnachtslichter

      von redrose
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Allen "Yetianern" ein frohes Weihnachtsfest

      Wir wünschen Allen, die wie wir den Yeti lieben ein super schönes Weihnachtsfest,
      das keine Wünsche offen lässt.

      Einen guten "Rutsch" in das Jahr 2012 wünschen wir Euch ebenfalls von Herzen ~
      mit viel Gesundheit und ohne Schmerzen.
      Auf das der Yeti fehlerfrei seine Dienste tut ~ sagen wir Euch ~
      macht es gut.

      :Top: Liebe Grüße von den 2 Naggi's :Top:

      redrose schrieb:

      Hallo Lumpi, sehr nett geschrieben :thumbup:

      Auch von mir an alle eine geruhsame Weihnachtszeit und wenn´s dann soweit ist, einen guten Rutsch in´s Jahr 2012.
      Haltet euch und bleibt sauber :rolleyes: und bleibt uns vor alle Dingen treu :thumbsup:

      viele liebe Weihnachtslichter

      von redrose
    • Es war vor langer Zeit ...

      ... kurz vor Weihnachten,

      als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
      Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
      Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
      Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
      Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

      Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass drei von ihnen hochschwanger waren
      und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weis wohin. Welche Katastrophe!

      Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter zerbrach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden,
      dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit !

      So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen.
      Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten.
      In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke,
      die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
      Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau.
      Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten,
      wollte er vor Wut fast platzen.

      Da klingelte es an der Tür.
      Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
      Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag.
      Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken? :love:

      Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen ...

      ___________________________________________________________________________________________________


      Mit dieser kleinen Weihnachtsgeschichte möchte auch der Rock.Opa
      allen ein schönes Weihnachtsfest und einen angemessenen Übergang
      ins Jahr 2012 wünschen.
      Mit allen guten Wünschen die so dazu gehören wie Glück, Erfolg,
      allezeit unfallfreie Fahrt und natürlich das wichtigste - Gesundheit.

      Frohe Weihnachten YetiForum !

      Was habe ich gestern gehört? - Was ist die Definition von Weihnachten? - Folklore für Kapitalisten ? - Mmmh ... ?(
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte. Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei. Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild. Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe. Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt. Und als der Mensch in Ordnung war, da war es auch die Welt."

      Mit dieser nachdenklich stimmenden Geschichte, deren Autor unbekannt ist, wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit den Mitgliedern und Unfall- und Pannenfreiheit den Yetis (und natürlich auch allen anderen Autos).

      Liebe Grüße

      floflo
    • Auch von mir ein besonders frohes und friedvolles Weihnachtsfest euch allen

      Viele Grüße
      vom DakotaMan

      Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Outdoor Adventure deutsch - Corridarot

      Jeep Compass 1.4 MultiAir 170 PS 4x4 Automatik Limited - Diamond Black
    • Liebe Yetianer,
      auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst Euch schön viel schenken und rutscht gut und unfallfrei ins neue Jahr
      LG Porci

      Weihnachtsgedicht, teils auf englisch

      When the snow falls wunderbar
      and the children happy are.
      when the Glatteis on the street
      and we all a Glühwein need,
      then you know, es ist soweit:
      She is here, the Weihnachtszeit.

      Every Parkhaus ist besetzt,
      weil die people fahren jetzt,
      all to Kaufhof, Mediamarkt,
      shopping hirnverbrannte things
      and the Christmasglocke rings.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits....

      Mother in the kitchen bakes
      Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
      Daddy in the Nebenraum
      schmücks a Riesen - Weihnachtsbaum.
      He ist hanging auf the balls,
      then he from the Leiter falls....

      Finally the Kinderlein,
      to the Zimmer kommen rein
      and es sings the family
      schauerlich: “ Oh Christmastree!”
      And the jeder in the house
      is packing die Geschenke aus.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits....

      Mama finds unter the Tanne
      eine brandnew Teflon - Pfanne,
      Papa gets a Schlips and Socken,
      everybody does frohlocken.
      President speaks in TV,
      all around is Harmonie,
      Bis mother in the kitchen runs,
      in Ofen burns the Weihnachtsgans.

      And so comes die Feuerwehr
      with Tatü, tata daher
      and they bring a long, long Schlauch,
      and a long, long Leiter auch,
      and they schrei - “ Wasser marsch!”
      Christmas is - now im ....... Eimer.

      Merry Christmas, merry Christmas,
      hear the music, see the lights,
      frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits....


      Autor unbekannt
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Frohe Weihnachten

      Auch ich möchte auf diesem Weg allen Yetifreunden
      ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
      Ebenso einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

      Ich melde mich dann erst mal ab bis Anfang Januar,
      Yeti bekommt wieder Auslauf im Harz.

      Nochmals , allen alles Gute und



      LG aus Bremen...
    • Auch ich wünsche allen Yetis und deren Frauchen und Herrchen frohe und besinnliche Weihnachten!! :)
      Macht Euch ein paar schöne Tage mit viel Ruhe ohne Stress! Und auf jeden Fall viel Humor!!! :thumbsup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Frohe Weihnachten

      Auch ich möchte allen Yeti - Freunden eine besinnliche Weihnacht und einen guten (knitterfreien) Rutsch ins neue Jahr wünschen :) . Besonders möchte ich bei den Admins dieser tollen und hilfreichen Seiten bedanken! Macht weiter so :thumbsup: .

      Grüße aus dem noch schneefreien Hagen

      sendet Detlef
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.