hallo zusammen

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • hallo zusammen

      gutes neues jahr an alle.bin nun auch bei euch...
      :) :) :)
    • Auch dir ein Gutes Neues 2012 und willkommen hier im Forum ,welcome,

      Du hast einen guten Zeitpunkt gewählt, es ist hofferntlich einer deiner guten Vorsätze für das Neue Jahr hier mitzumachen :thumbup: :thumbsup:

      Hast du schon einen Yeti, planst du noch ?


      michel_sichel

      P:s Es ist Neujahr und du verzeihst mir bitte dass ich deine Signatur nicht richtig gelesen habe.
      Naürlich hast schon ein Yeti.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8o
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Auch von mir ein Frohes Neues Jahr
      und ein ganz herzliches ,welcome, am Neujahrstag hier bei uns.

      Du wirst sehen, es gibt (beinahe) nichts schöneres als hier bei uns im YetiForum auszukatern,
      nachdem man in der Nacht miterleben durfte wie Milliarden von Euronen verbrannt
      und/oder in den Himmel geschossen wurden.
      Und wir beschweren uns über die Banken .... (Ende der Melancholie) ;sorry;

      Herzlich Willkommen im YetiForum ! R)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Hallo ROCKOPA,
      ich denke OlliXS hat , wie ich übrigens auch, eine andere Vorstellung von einer Vorstellung in der Rubrik "Mitglieder&Fahrzeugvorstellungen" als der neue User graser. (grausamer Satz :wacko: )
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • müderWilli schrieb:

      ich bin doch nur ein klein wenig neugierig ;)
      Hast Du das oben genannte Auto schon, seit wann, wieviel Kilometer,
      bist Du zufrieden oder
      wann soll er geliefert werden, Ausstattung, zufrieden mit Preis und Händler????
      Gibt doch sooo viel zu schreiben :P :danke:

      Haben ihn seit Juli 2011,sind sehr zufrieden,bis auf das selten auftretende Geräusch beim Kaltstart.
      Wird ja hier viel umschrieben,in der [lexicon]BA[/lexicon] steht das wäre normal...!?
      Ist ja noch eine Weile Garantie drauf,werden mal besser darauf achten,denke aber wenn da was wäre,bekommen wir das schon noch mit,fahren ca. 20000 km im Jahr.
      Waren mit dem Händler sehr zufrieden,mit dem Preis auch...was bekommst den schon noch für Alternativen,fuhren die letzten 20 Jahre Mazda,waren immer höchst zufrieden,nur jetzt gab der letzte(Premacy)den Geist zu früh auf(220000km)
      Reparatur unwirtschaftl.
      Hätte gern den ab April 2012 rauskommenden CX5 (am besten 1/2 Jahr alt)geholt....aber wie es eben im Leben läuft....fahren wir nun den Yeti...aber wirklich gerne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redrose ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.