Kennzeichenhalter "YETIFORUM"

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kennzeichenhalter "YETIFORUM"

      Gartenfrau schrieb:

      Sieht supi aus. Was hältst du von Forums-Serienproduktion für uns alle?[/i]
      Einfacher ist es direkt hier zu bestellen, da beim Versand von mir zu Euch zusätzliche Kosten anfallen würden!
      Also, wer Interesse hat...hier mal MEINE Eingaben: Schwarz Standard, 520 x 110, YETI..... nickname - YETIFORUM .....YETI, zentriert, grün

      Sieht dann so aus:
      Dateien
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Rock.Opa schrieb:

      So einen Fred hatten wir auch schon einmal.
      Oops...glatt übersehen... :huh:

      Hab auf eine - schon länger zurückliegende [lexicon]PN[/lexicon] von Gartenfrau (sorry, hab's iwie übersehen...) - geantwortet.
      Na, nun haben wir halt ZWEI Möglichkeiten... :rolleyes:

      Danke für die Info!

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Gartenfrau schrieb:

      ich dachte, das hättest du selber gebastelt
      Na, das wär klasse! Wenn ich das könnte, würde ich schon lange was anderes arbeiten! ;) Bin leider nur Ideengeber und Designer, aber kein Drucker... :huh:


      LG Markus

      P.s.: Ich find den Preis aber in Ordnung...
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Habe gerade gesehen, dass der Shop bei dem ich die Kennzeichenhalter für meine Firma gekauft habe,
      auch Partnerschaften mit Clubs anbietet. Was sich dann auch in einem sehr niedrigen Preis bemerkbar macht.
      Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, sollte sich aber eruieren lassen.
      Ich denke mal, das es beim ersten mal über eine Sammelbestellung läuft mit der Aussicht auf Nachbestellungen.

      Schaut hier: kennzeichenhalter.de/Partnerschaften

      Vielleicht kommen ja hier genug Bestellungen zusammen, so dass es dort auch zu einer Partnerschaft kommen kann.
      Müsste sich nur jemand darum kümmern. :D
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.