Ab wann ist das neue Logo auf dem Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ab wann ist das neue Logo auf dem Auto?

      Die Wartezeit ist bald beendet: Mein Yeti soll in der 6. oder 7. KW geliefert werden. Hat jemand Informationen darüber, ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird? :?: :?: :?:

      An dieser Stelle vielen Dank für all die interessanten Beiträge in diesem Forum, die mir die Warterei auf das neue Auto etwas leicher gemacht haben :thumbsup:
    • Shaky schrieb:

      ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird?

      Hallo Shaky,
      erstmal ,welcome, hier bei uns.

      Da bin ich aber auch mal gespannt, denn mein 2. YETI soll auch in der gleichen KW geliefert werden.
      Lassen wir uns also überraschen.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Hellacopter schrieb:

      Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.

      Shaky schrieb:

      Die Wartezeit ist bald beendet: Mein Yeti soll in der 6. oder 7. KW geliefert werden. Hat jemand Informationen darüber, ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird? :?: :?: :?:

      An dieser Stelle vielen Dank für all die interessanten Beiträge in diesem Forum, die mir die Warterei auf das neue Auto etwas leicher gemacht haben :thumbsup:
      Die gleiche Frage hab ich mir bei meiner Bestellung im April 2011 auch schon gestellt, weil es damals das Gerücht gab, daß das neue Logo ab MJ 2012 verwendet wird. Dann hat jemand hier im Forum gewusst, daß es nur für neue Modelle gilt und nicht fürs Modelljahr. Hat sich für mein Auto bestätigt. Demnach müsste nun der Citigo das neue Logo, der Yeti aber weiterhin das alte bekommen???
      Auf alle Fälle ist es ja nicht mit dem Logo auf Front und Heckklappe getan. Wenn neu, dann müssen ja auch Schlüssel, Felgen und was weiss ich noch alles, das neue Logo bekommen.
      Meine Betriebsanleitung hatte übrigens schon das neue Logo, aber am Auto war alles "alt"
      Ich bin gespannt :rolleyes:

      Mist, wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würd ich noch einen Link zu dem Thema von letztem Jahr setzen. ?( (Es heisst "Modelljahr 2012" Seite 5)
      Grüsse vom OWLler
    • Bereits in der extratour 1.2011 war auf S.1 in dem Bericht "Eine neue Ära bricht an" zu lesen, dass das neue Logo ab 2012 alle Neufahrzeuge zieren soll. Das verstehe ich so, dass nicht nur neue Modelle damit ausgestattet werden. Ob das allerdings so konsequent umgestellt wird, wage ich zu bezweifen. Immerhin hat der Yeti ja noch nicht einmal dass bis dahin aktuellste Logo (Skoda Auto) sondern noch das aus den 90-iger Jahren mit dem Eichenlaub.

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=neu…zXEAngjk8LzYNumfg&cad=rja)

      floflo
    • lego63 schrieb:

      Herzlich ,welcome, im Forum, Shaky!

      Hellacopter schrieb:

      Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.
      Das wäre ja schon sehr konkret. Woher stammt Dein Wissen? Vor 10 Tagen wurde in einem anderen Forum noch von "ab Frühjahr 2012" gesprochen.

      LG lego63



      Huch eigentlich wollte ich hier erst Aktiv werden, wenn ich meinen Yeti habe :P Hab gedacht die Frage wurde über die Skodacomm gestellt (über Tapatalk)
      Jedenfalls bin ich momentan dran einen zu bestellen. Hatte mir vorgestern einen für einen Tag Ausgeliehen um zu gucken ob er in die Garage passt usw.
      Beim Angebotsgespräch habe ich dann gefragt wie es den nun mit den neuen Logo ist. Antwort war dann: Alle Autos die ab KW 7 vom Band laufen (und das wäre meiner auf jeden Fall) bekommen das neue Logo auf Lenkrad, Front, Heck, Schlüssel, Navi usw. Verpasst.
    • hoffentlich sieht das neue, knallige grün im Logo in "natura" auch gut aus (hat das schon jemand in echt gesehen)? Kann mir so ein knalliges grün gar nicht an einem braunen Yeti vorstellen, hoffentlich passt das auch.

      Viele Grüße

      Sabine
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.