Treffen Schleswig-Holstein im Februar

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Nachdem ich ja nun auch endlich glückliche und stolze Besitzerin eines Yetis bin :love: wollte ich gerne nochmals die Frage nach einem Nordtreffen aufleben lassen.

    Das muss ja kein Mega-Event werden, sondern einfach ein kleines nettes Treffen in kleiner Runde (??) auf einen Kaffee oder ähnliches.

    Hätte jemand Zeit und Lust? So ab Ende Januar würde es mir perfekt passen :D

    Grüße, Shiki
  • Sofern der Termin passend ist, wäre ich/wären wir zwischen Kaltenkirchen und Flensburg bis zur Nordseeküste dabei! :thumbsup:
    Raum NMS/RD würde da natürlich sehr gelegen kommen ;)

    Gern auch spontan. Voraussetzung: Wochenende! 8)

    Gruß,
    KielerSprotte
  • Wochenende klingt gut! Außerdem müsste die Location etwas sein, wo ich meine zwei kleinen Kinder mitbringen kann und die nicht vor Langeweile eingehen - nur so kann ich mich dann auch ein wenig mit euch unterhalten :D

    Wenn also jemand von euch Vorschläge im Raum NMS hat, bin ich dabei, allerdings wäre eine Organisation toll, ich kenn mich da oben so gar nicht aus - am besten gleich in einem neuen Thread! ?(
  • Treffen Schleswig-Holstein im Februar

    Hallihallo,


    Treffpunkt soll ein McDonalds im Raum Neumünster sein - Gegenvorschläge werden aber gerne angenommen :D Und bitte auch einen Platz angeben, ich kenne mich so in Neumünster gar nicht aus!

    Termin schlage ich mal Sonntag, den 19.02. vor - auch sind Gegenvorschläge willkommen!

    Nun bin ich mal gespannt :P

    Liebe Grüße,

    Shiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke () aus folgendem Grund: Threads zusammengeführt

  • Ich bin dabei, egal wo!

    In Neumünster kenne ich aber leider nur das Kinderkrankenhaus... ^^


    Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
    ---------
    "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
  • Hallo Shiki,
    19.2. paßt mir leider nicht, ich habe dieses ganze Wochenende Notdienst und kann nicht weg. Das Wochenende davor habe ich auch eine private Veranstaltung. Am besten wäre für mich das Wochenende drauf, also 25., 26. Februar. Ich weiß, es ist schwer alle unter einem Hut zu bekommen, in dem Sinne muß der Termin nicht jedem passen. Ich habe kein Problem, wenn es doch am 19. statt findet. Ich hoffe, dass das Treffen in regelmäßigen Abständen wiederholt wird und so kann ich, wenn ich bescheid bekomme, das nächste Mal dabei sein.
    Viele Grüße
    Joannes
    Viele Grüße
    Jannis
  • Hallo,
    der 25./26. 2 . würde uns aus heutiger Sicht auch besser passen.
    Bei MCD wäre es doch unproblematisch!!?? NMS ,AltonaerStr 141-143, dann ist -so meine ich- auch Nortex für eine neue Hose nicht weit :D .
    MFG
    Martin
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.