Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wir haben für die Sommerferien noch keine Planung. Wir bleiben aber gerne zu Hause, wie letztes Jahr.
      Erstmal wollen wir Anfang Februar für 3 Tage einen Wellness Urlaub auf Rügen machen. Da fahren wir mit dem Auto, ob allerdings mit dem Yeti steht nich nicht fest. Es hängt von dem Wetter ab.
      Mitte März wollen wir eine Woche in der Algave zum Golfspielen. Da kommt der Yeti nur bis zum Flughafen.
      Viele Grüße
      Jannis
    • Argento schrieb:

      Hallo zusammen,

      wir fahren Anfang Mai für 3 Wochen mit unserem neuen Yeti 1.4TSI an den Bodensee, genauer nach Nonnenhorn. Von dort kann mann herrliche Tagesfahrten ins Allgäu bzw. nach Vorarlberg unternehmen. Alles ist auf kurzen Wegen möglich. Berge / Seen, kurzum für uns eine der schönsten Ecken unserer Republik.

      im September dann nochmal........... ;)

      Schönen Sonntag

      Argento

      Hi Argento,
      kann kannst du ja evtl. beim 2. BW-Treffen vorbeikommen?
      Konzentriert sich gerade auf den 19. Mai in Friedrichshafen.

      Grüße...
      Barni
    • Da wir letztes Jahr mit einer Radtour von Donaueschingen nach Wien (mit dem Zelt, 1000km in 12 Tagen) etwas kürzer getreten sind gehts dieses Jahr wieder etwas weiter weg.
      1 Woche Safari durch Kenias Naturreservate und 1 Woche Strandurlaub mit allem Pi Pa Po :thumbsup:.
    • Nordkap und Lofoten, Norwegens Hoher Norden

      Hallo Yetigemeinde,

      ich plane mit dem Yeti zum Nordkap und zu den Lofoten zu reisen. Nach dem ich letztes Jahr Fjordnorwegen erkundet habe, soll dieses Jahr die nördlichste Region Norwegens drann sein.
      Ich plane dies als Campingreise im Yeti und in norwegentypische Campinghütten. Hierzu werden ich mal das Thema "Campingausbau" wieder hervorkramen.

      Also allen viel Spass bei der Urlaubsplanung :thumbsup:

      Gruß MCW
    • Hallo,
      der erste Urlaub in diesem Jahr liegt schon hinter uns, 1 Woche Dänemark, in Fiand an der Nordsee. Im schönen Poolferienhaus war es herrlich.
      Unser Yeti hat nach dem Urlaub wieder 2000 km mehr auf dem Tacho.
      Im Sommer sind noch mal 2 bis 3 Wochen mit dem Wohnwagen an der Ostsee angedacht, wahrscheinlich in Rerik.
      Viele Grüße und einen schönen Urlaub :thumbsup:
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Curly schrieb:

      Ist das dort nicht ziemlich kühl?


      Jau, und es regnet und windet ständig, es ist dunkel, und es gibt eine Menge Stechmücken und Midges - so ähnlich wie in Skandinavien ;~)

      Wenn der Regen nicht ganz waagerecht kommt, dann ist "Schönwetter"...

      Ich liebe es ;~)

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 217.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Curly schrieb:

      Ist das dort nicht ziemlich kühl?


      Jau, und es regnet und windet ständig, es ist dunkel, und es gibt eine Menge Stechmücken und Midges - so ähnlich wie in Skandinavien ;~)

      Wenn der Regen nicht ganz waagerecht kommt, dann ist "Schönwetter"...

      Ich liebe es ;~)

      Grüße - Bernhard



      das heißt dort läuft man dann so rum wie auf deinem Avatar, oder :D ?

      LG
      Sabine
    • Nicht ganz, das Fell ist ja dann naß ;~) Bekannterweise wärmt aber Wolle, auch wenn sie naß ist und ich kann weiter grinsen.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 217.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Einige Kurzurlaube, die wir meist an unserem Geburtstag machen mit dem Yeti oder meinem Cabrio, je nachdem, wie das Wetter ist.
      Weihnachten/Silvester auf die Kanaren. Mal schauen, was sich sonst noch findet.

      LG Waldfee (Sylvia)
    • Eigentlich hatten wir im Mai eine Kreuzfahrt mit der "Concordia" gebucht.Es sollte von Barcelona über Mallorca,Malta,Palermo usw.gehen.Tja,wenn da nicht so ein Vollpfosten von Kapitän das Schiff gelenkt hätte wäre das bestimmt ein schöner Urlaub geworden.Jetzt warten wir auf entsprechendes Angebot von Costa.
      Das Problem sind nur die gebuchten und schon bezahlten Flüge denn diese Kosten müssen wir selber tragen weil wir nicht über den Veranstalter gebucht haben.Soviel zum Thema Urlaub ....
    • Im März nach Ägypten, dann im Mai mitm Mopped nach Italien, im Juli Gardasee und im November wieder Ägypten..........
      **************************
      YETI 1,2 TSi Ambition+, mein letztes Auto aus dem Konzern.... :cursing:
    • Ich verstehe nur Ägypten... Hat da nicht die neue moslemische Regierung Burka-Pflicht vor?

      Übrigens, auf so ein schwimmendes Hotellhochhaus kriegt mich keiner hin... Dazu bin ich schon zu oft Fähre gefahren.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 217.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.