Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo zusammen,
      mit 365 Freitagen :thumbsup: im Jahr nach über 40 Jahren mit eingeschränkter Freizeit lässt sich ja so einiges verplanen und das tun wir auch.
      Ende März geht es auf eine kleine Deutschlandtour mit dem Yeti, Ende April soll die "ewige Stadt" per Flieger besucht werden, im Juli zieht es uns nach Budapest und im September geht es dann nach Namibia. Soweit die Planungen. Für November/Dezember suchen wir noch...

      LG
      uschisiggi ;)
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Uschisiggi, viel Spaß beim Ziele aussuchen und Reisen! Neid. So weit möchte ich auch mal sein. Dann geht aber wahrscheinlich das Geld bei mir eher aus als die Reiseideen...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ja, Namibia ist sicherlich noch Yeti-frei, da sind mehr Toyota Hilux :rolleyes: gefragt. Wir haben einen Double Cab angemietet und wollen damit das Land erkunden. Vor 10 Jahren haben wir das zu zweit gemacht, dieses Jahr kommen die erwachsenen Kinder mit.
      Gruß
      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Hallo müder Willi,
      Männer dürfen nur das letzte Wort haben, wenn sie "JA" sagen, ansonsten haben doch meistens die Frauen recht oder? Die Kinder gab es doch vor 10 Jahren schon, aber wir haben sie damals schnöde im zarten Alter von 22 uns 29 zu Hause gelassen.... :D :D :D
      Schneegrüße aus [lexicon]SH[/lexicon]
      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • uschisiggi schrieb:

      Die Kinder gab es doch vor 10 Jahren schon, aber wir haben sie damals schnöde im zarten Alter von 22 uns 29 zu Hause gelassen....
      Das ist ja Vernachlässigung!!! Da muss doch jemand mal die Behörden informieren! 8o :D :D :D


      Dieses Jahr gibt's bei mir nix mit großem Urlaub. Muss erstmal meine berufliche 'Umorientierung' auf die Reihe kriegen. Bei meiner jetzigen Firma werde ich nicht bleiben... danach wird man sehen...

      Aber ein paar kleinere Trips haben wir schon vor: MPS in Hamburg im September, Maffay's Tabaluga II (ebenfalls in HH), ein paar Tage Harz vielleicht, und dann - wenn alles klappt - 2013 endlich wieder Skifahren in Gerlos...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • uschisiggi schrieb:

      ja, Namibia ist sicherlich noch Yeti-frei,..

      hmm... Namibia ist doch auch etwas südlich vom Himalaya, oder..? :wech:

      Waldfee schrieb:

      Liebe Uschisiggi,
      jetzt meinst sind sie so erwachsen das sie nicht mehr quengeln und fragen, wann sind wir da :XD:

      gehört eigentlich in den FWF (Flache-Witze-Fred): "papa, wann sind wir den endlich da?" - "noch zwanzig kilometer, schätzchen!" - "papa, wie lange sind noch zwanzig kilometer?..".

      schönes WE euch allen - e.o.l. fährt morgen seinen Yeti in den schnee!

      =;o) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    • Kleine Planänderung. Da es den Teenagern im Sommer 3 Wochen am Stück mit uns in Norwegen zu viel sind, bleiben sie zur Belohnung zu Hause und leeren das Katzenklo, während wir nur zu zweit ganz entspannt im August nach Schottland fahren. Also doch waagerechter Regen, Midges, unterkühlte und durchnäßte Fußsolen - aber Haggis im Bauch und Single Malt in der Birne...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Barni schrieb:

      Argento schrieb:

      Hallo zusammen,

      wir fahren Anfang Mai für 3 Wochen mit unserem neuen Yeti 1.4TSI an den Bodensee, genauer nach Nonnenhorn. Von dort kann mann herrliche Tagesfahrten ins Allgäu bzw. nach Vorarlberg unternehmen. Alles ist auf kurzen Wegen möglich. Berge / Seen, kurzum für uns eine der schönsten Ecken unserer Republik.

      im September dann nochmal........... ;)

      Schönen Sonntag

      Argento

      Hi Argento,
      kann kannst du ja evtl. beim 2. BW-Treffen vorbeikommen?
      Konzentriert sich gerade auf den 19. Mai in Friedrichshafen.

      Grüße...
      Barni
      Gut,19.05.2012 schau ich dann bei Euch mal rein. Nur wann, sind viel am See und im Allgaü auf Yetitour.......... sind auch keine Festivalfreaks, da schon Lebensälter............ wir kommen.
      Gruß
      Argento
    • Im Juli für 2 1/2 Wochen nach New York respektive mit der Harley den Blue Ridge Parkway BRP von N nach S bis nach New Orleans und dann bis Daytona Beach und dann via SC, NC und DE retour nach NY. Also Appalachen und dann Confederation, so richtig Kultur. Wird sicher wieder cool.
      Anschliessend ne Woche mit den besten Freunden im Toggenburg.
      Tell
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.