Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • So langsam beginnen die Urlaubsplanungen, wie sieht es denn bei euch für 2017 aus?
      Erste Planung in diesem Jahr ist bei uns, wie jedes Jahr im April nach DK, natürlich mit dem Yeti. ^^

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hallo ,

      ich fahre mit Frau und Yetilein nach Zell am See (Austria). Wir haben dort ein Appartement gemietet.
      Mein Ziel:
      GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE


      Das Hochgebirge und der Großglockner: Was einst nur geübten Bergsteigern vorbehalten war, ist seit der Errichtung der Großglockner Hochalpenstraße ein Erlebnis für Groß und Klein, das sich ungebrochener Begeisterung und Faszination erfreut. Seit der Eröffnung der Alpenstraße im Jahr 1935 hat sich viel verändert. Die Straße wurde breiter, sicherer und komfortabler. Ausstellungen und Museen, Hütten und Berggasthöfe, Besucherzentren und Infostellen rücken die vielfältige Bergwelt mit ihrer Fauna & Flora mitten im Nationalpark Hohe Tauern in den Mittelpunkt. Die Gebirgsstraße fügt sich harmonisch in die Landschaft ein, ermöglicht ein einmaliges Bergerlebnis – und sorgt seit mehr als 80 Jahren auf 48 Kilometern für unvergleichlichen Fahrspaß
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotax () aus folgendem Grund: Für bessere Lesbarkeit verkleinert.

    • Dieses Jahr mit meiner Holden geht es incl. Yeti nach Karlhagen/Usedom.

      Ob mit oder ohne einem neuen Hund, darüber streiten wir noch.

      Im Herbst dann ein paar Tage zu den Schwiegereltern nach Karlsruhe mit Tagestouren nach Frankreich, Schwarzwald usw.



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Am 6.5.gehts los mit wohnmobil , gemietet oh gott die kosten ;( , zum nordkap, ist das hauptziel, schweden hoch und norwegen zurück,rest sehen wir, zeit 3 wochen. :whistling:


      Im septemper,14tage, mit yeti nach dk, wohin weiss ich diemal noch nicht ?(
    • @potsie

      Viel Spaß mit dem Womo :D . Haben wir letztes Jahr auch mal gemietet (oh ja, die Kosten =O ) und waren knapp 4 Wochen unterwegs. Bis auf dem Peloponnes. War eine schöne Erfahrung.

      Dieses Jahr gehts auch wieder nach Hellas, diesmal Korfu :thumbup: . Falls denn irgendwann mal unser Yeti kommt, gehts auch nochmal zu den Ösis. Und für einen Kurztrip ist es von uns, zu unsren tschechischen Nachbarn auch nicht weit :thumbup: .
    • Hallo,

      bei mir gehts 20. August bis 03. September an den Gardasee.
      Natürlich mit Yeti und Wowa.

      Bis dahin ist mein neuer Yeti (Joy / 110PS / Diesel / 4/2 / Unterfahrschutz) schon eingefahren und bereit für die lange Fahrt.

      gruss
      Das beste ist, was du draus machst!
    • Vossi600 schrieb:

      Dieses Jahr mit meiner Holden geht es incl. Yeti nach Karlhagen/Usedom
      Ja, Usedom ist schon ein Hit :thumbup: .
      Seit die Autobahn schon in Ludwigslust beginnt ist die Hin- und Rückfahrt noch entspannter.
      Wir machen fast immer im Museums-Cafe in Ludwigslust eine Pause auf der Rückfahrt, das ist dann ein schöner Abschluss des Urlaubs :) .



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Hallo

      Erst mal geht es am 1. Aprilwochenende 4 Tage nach Nordstand in den Pharisäerhof (Hundehotel) mit unseren zwei Glatthaarfoxterriern
      In der zweiten Mai Woche werden wir mit dem Wohnwagen nach Ihringen am Kaiserstuhl zum Spargelessen fahren.
      dann in der letzten Juniwoche fahren wir mit unseren zwei Motorrädern auf dem Hänger hinter dem Yetilein nach Camon Frankreich, ca. 40 km westlich von Carcasson Richtung Pyrenäen.
      In den letzten drei Septemberwochen werden wir mit unserem Wohnwagen hinter dem Yeti auf die Il d'Oleron oder nach Landéda nördlich von Brest fahren.

      Gruß Karl-Heinz
    • ........mit Wohnwagen 3 x bestimmt unterwegs

      ......nach Bayerbach und im Juni ( wieder) an die Ostsee und nochmal in s Blaue.
      Natürlich kommen Frauchen und der Chef ( als Chauffeur) mit.
      Im Yeti sitze - ruhe - reise ich natürlich hinten alleine.
      Hund gönnt sich ja sonst nichts.

      @Käfer62 mit mehreren Gespannen in die Masuren :thumbup: :thumbup:

      :Top: das gefällt mir. Einen Bericht darüber würde ich gerne lesen . 8)
      Habe auch schon an so etwas gedacht - nur nicht alleine - aber in kleiner Gruppe ist das optimal.
      Leider sind bei den meisten organisierten Fahrten Hunde nicht erwünscht - bzw. schwer zu integrieren.

      Grüße Michael
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Lisaknurrig schrieb:

      Leider sind bei den meisten organisierten Fahrten Hunde nicht erwünscht
      Wir organisieren selbst und kommen voraussichtlich auf 9 Erwachsene und 9 Hunde :thumbsup:
      Das wird bestimmt 'ne Mordsgaudi :D



      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.