Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kajo schrieb:

      Ich würde hier mal den Idrosee als Alternative einbringen.
      :thumbup:
      Stimmt super Alternative ,auch im Sommer.
      Der Gardasee ist nur in der Nebensaison erträglich,
      Osterferien und Herbstferien sollte man auch meiden wenn es machbar ist.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Wir werden wieder in der Ferienwohnung in der Nähe von Biarritz (Süd-West-Frankreich) sein und auf der Rückfahrt kreuz und quer durch die Pyrenäen, über Andorra, drei Tage Barcelona und zwei Tage Valensol wieder in die Heimat rutschen.

      Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren. :)
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    • Kaiu schrieb:

      Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren.
      OT:
      Welcher Jeep wird es denn?
    • dooley242 schrieb:

      Kaiu schrieb:

      Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren.
      OT:
      Welcher Jeep wird es denn?
      tippe mal auf den Jeep Renegade. :D
      Wenn nicht dann gibt es noch den Compass oder den Cherokee.
      Den Wrangler schließe ich mal aus, so ein Auto muss man einfach lieben ,sonst wird das nichts.
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • Wohl eher der Cherokee Chief.

      Manno, so eine geile Kiste "1x mit Allem & Alles" außer Xenons hätte ich damals vor 9 Jahren (meinem ersten YETI)
      für 39.900 € "schiessen" können......
      Als Diesel - Sonderedition in perlmutweis - ahhh - vom Feinsten mit Büffelleder !
      Ami-Dekadenz erster Kajüte.
      Bei dem Schiff wäre auch ein Dodge-Ram ausgewichen.........

      Selbst mein Weib hatte "feucht" nach der Probefahrt. :D

      ...jetzt wieder zum Thema:
      - Gardasee im Mai ist abgesagt.
      - Going (Österreich) ist abgesagt - hat meine Frau mit mir, als noch "Fußkranken" (Ischiasnerv) keinen Bock drauf.

      Bleibt im September/Oktober Haus in Dänemark - wenn man uns dann noch einreisen lässt :?:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • dooley242 schrieb:

      Kaiu schrieb:

      Ob das allerdings noch mit dem Yeti FL2 MJ2016 passiert, hängt davon ab ob wir ihn bis 31.03.2020 zu einem vernünftigen Preis verkaufen können. Wenn ja, wird wohl mit einem neuen Jeep gefahren.
      OT:
      Welcher Jeep wird es denn?
      Moin Moin.
      Es soll ein Jeep Compass Benziner werden.
      Entweder ein Night Eagle oder evtl. ein Limited 4x4. Kommt auf den Preis an.


      .
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    • Käfer62 schrieb:

      Ende Mai planen wir einen 3-wöchigen Trip ins südiche Polen, im September möchten wir dann @Margiani 's Insel besuchen!
      Aufgrund der aktuellen Lage in der Lombardei und Venetien warten wir erst mal ab, wie sich die Lage entwickelt.
      Wir hätten ansonsten schon einmal die Fähre gebucht, das wird jetzt um 1 - 2 Monate verschoben! ;(


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Oldtimer Traktor Tour

      Oldtimer Traktor Tour
      Handwerk/Brauchtum 19.06.2020 - 21.06.2020 Prad am Stilfserjoch
      Heute Teilnahmebestätigung erhalten, es gibt 2 Campingplätze in der Nähe der Country Gelände der Sportzone von Prad.


      Camping Sägemühle


      und
      Camping Kiefernhain




      Leider weiß ich jetzt nicht ob ich mit meinem Fendt 250S mit max.40km/h von Augsburg komment den Reschenpaß fahren darf
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Handwerk/Brauchtum 19.06.2020 - 21.06.2020 Prad am Stilfserjoch
      Wenn die Burschen mit ihren Traktoren über das Stilfser Joch "brettern" ist das schon ein Erlebnis.

      Drücke Euch dann mal die Daumen, dass Italien wieder seine Grenzen bis dahin öffnen kann. Ich will Ende August auch noch einmal über das Stilfser Joch mit meinen Freunden, allerdings auf zwei Rädern.
    • Nürnberg-Garmisch Patenkirchen-Bayrisch Eisenstein-Tschechien im Mai habe ich soeben storniert.
      Plan B Dänemark hat sich auch erledigt.
      Problem:Unser Bad/Wohnzimmer wird 3 Wochen saniert, wir müssen irgendwo hin.
      Plan C: Ferienwohnung/Haus in Mc Pomm.
      Plan D: Baumaßnahme wird von der Baufirma gecancelt.
      Dann können wir auch das Katzen Hotel stornieren und machen es uns zuhause gemütlich.
    • Zusage erhalten

      Oldtimer Traktor Tour
      Handwerk/Brauchtum 19.06.2020 - 21.06.2020 Prad am Stilfserjoch
      Heute Teilnahmebestätigung erhalten, es gibt 2 Campingplätze in der Nähe der Country Gelände der Sportzone von Prad.

      Habe gestern eine Zusage erhalten am Camping Kiefernhain--Können die leicht machen da sowieso keiner kommen darf :thumbsup:


      Leider weiß ich jetzt nicht ob ich mit meinem Fendt 250S mit max.40km/h von Augsburg komment den Reschenpaß fahren darf
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Leider weiß ich jetzt nicht ob ich mit meinem Fendt 250S mit max.40km/h von Augsburg komment den Reschenpaß fahren darf
      Das wird Dir mit Reisezeit im Juni auch die nächsten Wochen keiner sagen können.

      Aktuell kommst Du weder über den Reschenpass nach Italien, da Du schon nicht mehr in Österreich einfahren kannst.

      Die Grenzen sind dicht und das ist auch gut so.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.