Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (7) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 46%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 21%

Sponsoren

• Die Pläne für 2022 nehmen zahlungspflichtige Formen an ...

Leider kann uns nun (trotz Frühbucher - Zeitraum) kein "Truck - Camper TC - B" mehr reserviert werden.
      Dafür gab es das Okay für die Alternative ...

Kanada Spezialist SK Touristik | C-Medium (MH22)

Für zwei Mitteleuropäer sicher etwas über den Bedürfnissen, aber naja - Platz ist in dieser Hütte sicher genug für uns.
      Nachdem ich nochmals auf unser Reiseziel verwiesen hatte, gab es auch für diesen Wagen das "Go!" ...
      Einzig das es nun ein durstiger Benziner, statt des sparsamen Diesel wird - ein kleiner Schlag in die Geldbörse ...

Es fängt jetzt schon (10 Monate vor reiseantritt) wieder an, unter den Fingern zu kribbeln ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.