Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Im Oktober geht es wahrscheinlich nach Kroatien. Im Herbst ist es da am ruhigsten und vor allem nicht mehr so heiß.

Bild vom Oktober 2018

Grüße - Bernhard
      Dateien
      • DSCF4621_b.jpg

(646,65 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 211.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Im September in die Schweiz - eine Busreise "rund um den Genfer See".

Im Oktober 8 Tage Ferienwohnung in Oberammergau mit dem YETI mit geplanten Ausflügen nach (logisch !) Garmisch-Partenkirchen, dann Füssen,
      Murnau, Miesbach (da spielen die Krimis mit Leichen-Leo von Andreas Föhr) und Bad Tölz.
      Jede kleine Stadt hat ihren eigenen Reiz und wir wissen schon wo wir überall essen werden.............
      Also wenns die Restaurants und Metzgerreien noch gibt nach Corona ?!

Vielleicht im November noch eine Woche Dänemark ?
      Aber da ist noch nichts gebucht.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag !
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Urlaub Herbst 2023.

Erst Busreise Schweiz / Frankreich.
      War super schön, aber anstrengend - ist beendet.

Dann 10 Tage Oberammergau - mit schönen Ausflügen und tollen Einkäufen !
      Musste ich leider wg. extremen Zahnschmerzen 2 Tage früher als geplant beenden - Schade !
      Jetzt warte ich darauf das mein Zahnarzt am Montag Zeit für mich hat und mich von meinen Qualen erlöst.......

Wenn ich jetzt schnell gesunde (?) geht es vielleicht im November noch eine Woche nach Dänemark.
      Wenn nicht, fahren wir noch ein paar Tage nach Bochum und schauen ab 29.11.2023 die dritte Staffel von 7 vs. Wild auf Youtube. ;)
      Anfang Dezember, dann ein paar Glühweine auf den Weihnachtsmärkten in NRW.

Liebe Grüsse !
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Um mal zum Ursprungsthema zurückzukehren:

Grüße von den Schrammsteinen!

20231023_125039.jpg
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.