Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren

• Vielen Dank! Habe ich mir notiert und wird auf dem nächsten Weg nach Kroatien besucht.

Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 220.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Ja, am Ossiacher See ist es wirklich schön. Und man kann bei gutem Wetter ganz toll auf der Dachterrasse der Burg Landskron speisen.
      Und für die Durchreise nach Slowenien/Kroatien gut vor dem Karawankentunnel gelegen ... oder man rockert die Pässe hoch.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • 4000km ? Inklusive An- und Heimfahrt doch hoffentlich. Rügen ist zwar die größte Insel an der Ostsee, aber 4000km in 2 Wochen ist dann kein Urlaub mehr!
      Wobei, ich bin als "Usedomer" auch gerade am Bodensee - also auch einiges an Kilometern zurückgelegt. Und die Heimfahrt kommt ja erst noch ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Auch dieses Jahr geht es wieder mit Freunden zum Motorradfahren. Gebucht sind folgende Touren:

- 29.06. bis 07.07.2024 Allgäu - Oy-Mittelberg mit Besuch der BMW Motorradtage in Garmisch-Patenkirchen
      - 03.08. bis 11.08.2024 Franz. Seealpen mit meinem Freund Alain - Hotel in der Nähe von Grenoble
      - 15.08. bis 18.08.2024 Südschwarzwald mit Teilnahme am S-Boxer-Treffen

Im September soll es dann noch einmal in die Fränkische Schweiz gehen. Hierfür ist aber noch kein Zeitraum ausgeplant und noch kein Hotel gebucht. Hängt von ein paar anderen Terminen (Aufstellung neuer Ofen / Lieferung neuer Karoq) ab.

Wünsche allen Urlaubsfahren stets eine gute und staufreie Anfahrt und gutes Wetter.
    • sentinel schrieb:

Insel Rügen

4000 Kilometer in 2 Wochen 8o
      Kann ich wohl leider nicht ganz mithalten. 2 Wochen Mallorca mit der Corsica Fähre ab Toulon. Inkl. Hin- und Heimfahrt (Letzteres mit 200km Umweg durch Paris) vom Rheinland aus knappe 3500km - davon etwa 900km auf Mallorca selbst.

- 180€ Maut in Frankreich
      - ca. 450€ Sprit

Und danach 120€ für neue Bremsen inkl. Scheiben vorne. Die letzten 1000km Heimweg waren nämlich die Beläge vorne rechts so ziemlich runter. X(
    • Unser "Deutschland - Urlaub" biegt auch langsam auf die Zielgerade ein ...
      Wir haben heute die Bundesländer gewechselt, gestern noch "Ländle", heute die bayrische Metropole München.
      Gestern Abend in Friedrichshafen noch einiges an Regen in der Nacht aufs Dach bekommen, dafür heute bei typisch weiß - blauem Himmel begrüßt worden ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Skandinavientournee

nach über 55 jahren "immerwieder" Skandinavien, wirds dieses Jahr die letzte große Tour...

wobei es immer wieder Kurzurlaube in S geben wird ;-))
      Lofoten_Titel_fertig.mov_snapshot_00.04_[2023.11.24_21.34.20].jpg
      Als Anhang ein screenshot aus meiner Lofotenstartanimation,
      dort werden wir etliche Tage ausruhen
    • Sizilien-Ätna

War in Sizilien vom 14.Mai -21.Mai, der YETI mußte jedoch zu Hause bleiben.
      Dateien
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 233.507 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 194.185 km
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.