Puh, das war knapp!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Puh, das war knapp!

      Die Fishing-Attacken werden immer professioneller.
      Folgende E-Mail hatte ich in meinem Postfach und wäre fast drauf reingefallen,
      wenn ich nicht noch gerade rechtzeitig gemerkt hätte,
      dass man "lusen" ja mit zwei O schreibt.
      Seid also vorsichtig da draußen!
      • "Ihre T-Online E-Mail benötigen ein Upgrade auf uns ermöglichen
        nicht auf Ihre Mail Box Block!
        Einloggen in Ihre Mailbox, indem Sie UPGRADE unten,
        um das Problem jetzt lusen."
      Gut, dass ich da aufgepasst habe wie ein Schießhund - dieses winzige Detail wäre sicher nicht jedem aufgefallen!
      Es ist doch traurig, dass so etwas überhaupt notwenig ist!
      Der einfache Arbeitsmann ist doch am Ende wieder der Dumme.
      Man kann ja nicht voraussetzen, dass alle in der Ortografi so gut sind. ;)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      "Ihre T-Online E-Mail benötigen ein Upgrade auf uns ermöglichen
      nicht auf Ihre Mail Box Block!
      Einloggen in Ihre Mailbox, indem Sie UPGRADE unten,
      um das Problem jetzt lusen."
      Wassn da faakert? Stimt doch ales! Un 'lusen' heist dasde voll an Aasch bist! Nomaal! Ey, alda mach was die sagen, nacha haßde kein Mehl mer!!!


      LG aus Nigeria... :D
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Dieser Müll steht doch fast täglich drin. Du musst nur auf den katastophalen Satzbau achten und was Dir nicht "koscher" vorkommt gleich rauslöschen. Ich gehe mal davon aus, daß die Leute bei T-Online schon "Deutsch" beherrschen. Lustiger wird das nur, wenn Du solche Mails von einer Bank oder von Paypal bekommst. Alles schon erlebt. Aber auch die beherrschen ordentliches Deutsch und auch dort kannst Du dann alles rauslöschen was Dir seltsam vorkommt. Und bitte nichts gegen "Lusen" sagen, denn das ist ein wunderschöner Berggipfel im Bayerischen Wald.

      Gruss attila
    • nee... "Mr. 419" wollte eher Rock.Opas problemchen l-Ö-sen, oder? dumm gelaufen nur, dass er (der Mr.) keine umlaute hat... 8o

      unsereins, übrigens, kriegt letzter zeit heiratsanträge von Aisha Gaddafi. hmm... sie sieht ja nicht schlecht aus (was meint ihr, jungs?!), und alterstechnisch könnte das mit e.o.l. und Aisha auch hinhauen?..

      =) e.o.l.
      de omnibus dubitandum
    • Ich hätte noch ein paar Milliönchen zu vergeben.
      Es ist auch gar nicht viel dafür zu tun.
      Nur ein kleines Investment von, sagen wir mal, 10.000,- Euro, damit die Formalitäten zur Überweisung erfüllt werden können.
    • Mal abgesehen von der Rennerei mit diesen Mails (neulich sollte ich das Passwort meiner Packstation ändern. Dafür mußte ich erst zur Post, um so ein Ding zu beantragen, bevor ich die Mail beantworten konnte), nerven mich mitllerweile Zeitgenossen, die einen ähnlich populären Namen wie ich haben, aber schlicht zu dämlich sind, ihre email Adresse richtig anzugeben.

      Als einer meiner Namensvetter sein erstes Wasserbett bestellt hatte und ich den Liefertermin dafür bekam, war ich ja noch so nett, den Versender auf den Irrtum aufmerksam zu machen. Ich will mich jetzt nicht weiter darüber auslassen, was er sonst noch alles so bestellt hat...

      Falls jemand Internas über Sitzungen Bayrischer Gewerkschaftsversammlungen braucht, über die ich trotz Rückmeldung regelmäßig Protokolle bekomme - meldet Euch. Ich hole sie für Euch aus dem Spam und schicke sie Euch zu.

      Und nein, ich bin an den Spezialwerkzeugen, für die ich Zeichnungen eingereicht habe, jetzt doch nicht mehr interessiert. Sorry, aber 20% Rabatt bei dem Gesamtpreis sind einfach zu wenig. Steckt Euch den überteuerten Dreck sonst wohin, ich gehe jetzt zur Konkurrenz!

      BASTA!
    • Strato könnte sich auch mal etwas mehr anstrengen, ist ja schon peinlich...
      Sehr geehrte Strato Kunden,


      Wir führen unsere Upgrade heute 5.

      Klicken Sie auf die Schaltfläche unten

      Nach 72 Stunden und Sie müssen noch ein Upgrade,

      Ihr Paket wird heruntergefahren.

      Danke

      Strato Customer Care,


      Login <berlin-highend.homepage.t-online.de//Imag...[gekürzt]>
      Hmm, bin aber eigentlich gar nicht bei Strato Kunde ?( :D
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • OlliXS schrieb:

      Ich hätte noch ein paar Milliönchen zu vergeben.
      Es ist auch gar nicht viel dafür zu tun.
      Nur ein kleines Investment von, sagen wir mal, 10.000,- Euro, damit die Formalitäten zur Überweisung erfüllt werden können.
      Tut mir leid, Olli, ich habe meine letzten Reserven in die letzten 5 Transaktionen gesteckt: Man muss doch den Leuten helfen, die Riesensummen zu transferieren...und wenn dann noch ein paar Mios hängenbleiben... Na, sobald die Kohle auf meinem Konto ist, kann ich auch Dir helfen! :D

      SBorg schrieb:

      Hmm, bin aber eigentlich gar nicht bei Strato Kunde
      Na komm...das sind doch Belanglosigkeiten! Dann bist Du eben ab jetzt Kunde...ist doch egal...

      Ich jedenfalls hab die Upgrades 5-geführt und - natürlich - auch die Pakete runtergefahren! (Was sollen die auch hier oben?) :thumbsup:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.