Amundsen stellt iPhone Töne/Lautstärke leise

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Amundsen stellt iPhone Töne/Lautstärke leise

      Hallo liebe Yeti-Fans,

      habe mein Tierchen nun auch schon eine Weile und bin superzufrieden!

      Das einzige Problem was ich habe und was ganz gewaltig nervt: ich habe mein I-phone 4 über Bluetooth mit dem Amundsen+ verbunden. Freisprechen ist prima aber regelmässig stelle ich fest, dass nach der Autofahrt die Töne/die Lautstärke im I phone auf null runtergeregelt ist-was ein bisschen doof ist weil ich mein Handy nicht mehr höre und natürlich auch nicht jedesmal dran denke den Ton wieder laut zu stellen.

      Kennt Ihr das Problem und habt eventuell eine Lösung? Sorry, wenn das schon irgendwo besprochen wurde, ich habe es leider trotz suchen nicht gefunden.

      Danke und Grüsse von der Flosse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt. Rechtschreibung in der Überschrift korrigiert.

    • Sorry, habe Android und bei mir funktioniert es. Wäre sehr erstaunt wenn es bei Apfel nicht geht. Ich lass meines auf laut und steige einfach ein und wenn es klingelt, es klingelt eben nicht und das ist vielleicht der Trick, sagt mein Display und das Amundsen "gong" dass mich jemand via Telefon erreichen moechte.
      Tell
    • Keine Töne...

      Hallo und danke für die Antwort!

      Tja, vielleicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, es funktioniert schon alles so wie es soll. Ich kriege auch über das Display meine Anrufe angezeigt. Nur nach dem Aussteigen steht dann das IPhone auf lautlos - auch wenn ich an der vorher lauten Lautstärke selber nichts geändert habe.

      Seltsam, oder?

      ;(
    • Flosse1969 schrieb:

      Ich bin doch nicht allein!
      Ich hab auch das gleiche Problem. Und auch keine Lösung. Ich bin überhaupt erst drauf gekommen, als ich hier davon gelesen habe. Vorher dachte ich, ich sei aus Versehen an die Knöppe gekommen.
      Extrem nervig, weil das Iphone eigentlich immer in der Manteltasche steckt und ich nicht nach jedem Aussteigen dran denke, die Lautstärke raufzuregeln :cursing: . Bei mir ist es übrigens das 4S mit aktueller Software.
      Grüsse vom OWLler
    • ich habe auch genau dieses Problem, bei einem Freund funktioniert es mit dem 4S ,aber mit meinem iphone 4 klappt es auch nicht.

      Übrigens wird die Lautstärke nach abmelden an der Skoda [lexicon]BT[/lexicon] erst auf ganz leise geregelt, wenn ein neuer Anruf eingeht.
      Habe heute lange rumprobiert woran es liegen könnte, aber????
      Hoffentlich finden wir hier die Lösung.
      Gruß
      Michael
    • Ich bin gerade auf diesem Thread gestossen. Ich habe das Problem definitiv nicht. Bei mir funktioniert alles so, wie es sein soll. Steige ich im Yeti verbindet automatisch über Bluetooth, ich kann auch damit telefonieren und wenn ich aussteige ist mein iPhone ganz normal bei der vorher eingestellten Lautstärke. Ich habe das iPhone 4 (ohne S).
      Das Problem hatte ich einmal, als ich über das Bluetooth meine Musik von iPhone hören wollte. Ich habe keinen iPhone bzw iPod Anschluß. Ich habe meine iPod-Funktion meines iPhones über Bluetooth bedient. Anschließend war mein iPhone lautlos. Seitdem höre ich keine Musik über Bluetooth (in der SD Karte ist eigentlich die gleiche Musik).
      Kann es sein, dass Ihr Musik gehört habt?
      Viele Grüße
      Jannis
    • poly schrieb:

      Ich habe das Problem definitiv nicht. Bei mir funktioniert alles so, wie es sein soll.
      Bei mir ist es total unterschiedlich, bisher konnte ich noch keine Regeln entdecken. Manchmal klappt alles, wie es soll, d.h. die LAutstärke bleibt, wo sie ist, und manchmal geht sie runter. Problematisch war in dem Zusammenhang auch schon das Musikabspielen via [lexicon]BT[/lexicon]. Auch hier muss ich zumindest einmal die Lautstärkeknöpfe antippen, damit Musik kommt. Da das alles so undefinierbar für mich ist, und sich wohl auch schlecht vorführen lässt, weil es beim :F: garantiert problemlos funktionieren würde :cursing: , hab ich noch garnix unternommen und könnt auch nicht sagen, wo der Fehler liegen sollte. Naja, fürs 4s als Fehlerursache spricht, daß mein altes Nokia immer problemlos funktioniert hat.
      Grüsse vom OWLler
    • nachdem ich nun etliche Sachen ausprobiert habe, bin ich mir fast sicher, das es eine Einstellungsache des Iphone ist.
      Weiß nur noch nicht welche Einstellung schuld hat. Werde morgen mal ein paar Sachen mit der Ipod-Funktion im iphone probieren.
      Gruß
      Michael
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.