Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Nachtrag zum Eintrag vom 04. Januar 2020

      Eduard schrieb:

      Eduard schrieb:

      Hallo nochmal in die Runde,


      in der Dokumentation vom 04. Januar 2020 ist leider ein kleiner Fehler.
      Die Spannung im Schaltplan auf Seite 1 ist keine 9 Volt sondern nur 4,5 Volt.
      Ich kann den Eintrag vom 04. Januar 2020 leider nicht editieren, daher hier nochmals die geänderte Dokumentation.


      Gruß,
      Eduard.

      Dateien
    • Hallo SQ5,

      ja, wo der Magnet ist, ist die Dichtung. Der Magnet ist jedoch so dünn, dass die Dichtung nur ganz minimal eingedrückt wird. Auf das schließen der Tür hat dieses keinen Einfluss. Der Magnet ist so stark, dass er alleine am Türblech hält und nicht zusätzlich befestigt werden muss.

      Alternativ könnte man den Magneten an die schwarze Türverkleidung kleben, wäre sogar die bessere Position, da zwischen Türverkleidung und Dichtungsgummi ein Spalt ist, auf dem Plastik hält jedoch Leim/ doppelseitiges Klebeband extrem schwer.

      Gruß,
      Eduard.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.