Wie hoch öffnet der Kofferraumdeckel

  • [ Kofferraum ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wie hoch öffnet der Kofferraumdeckel

    Hallo

    habe mir vor einer Woche einen Yeti bestellt, und vor lauter Freude vergessen folgendes Maß zu nehmen:
    Wie hoch öffnet der Kofferraumdeckel?
    Über unserem Tiefgaragenstellplatz ist aus statischen Gründen die Decke 30cm dicker.
    Der Wagen passt drunter, nur müsste ich dann vielleicht ne Schaumstoffplatte anbringen.

    Vielen Dank!!
  • Das wird ein kleines Problem werden, der Kofferraumdeckel geht sehr hoch. Unser Carport ist ziemlich hoch, der Yeti passt darunter trotz der langen Antenne (es ist ein älteres Modell mit der langen Antenne), wenn wir die Heckklappe aufmachen, müssen wir aufpassen, dass wir damit nicht gegen die Decke kommen.
    Wenn Du einen festen eigenen Platz hast kannst Du aber etwas kleben (z.B. Schaumstoffplatte). Ich würde ein Stück Teppichboden festmachen, das habe ich in meiner Garage an der Seite gemacht, damit ich nicht immer mit der Tür gegen die Wand komme.
    Ich habe den Yeti nicht hier, wenn ich Zuhause bin werde ich nachmessen und Dir genau sagen.
    Viele Grüße
    Jannis
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.