FOCUS.DE User-Ranking die beliebtesten SUVs unser Yeti nur auf Platz 43

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • FOCUS.DE User-Ranking die beliebtesten SUVs unser Yeti nur auf Platz 43

      Ich mach dazu mal einen eigenen Thread auf (ist bisher in Testberichte unserer Yeti's)

      Was muss ich da gerade lesen.
      Unser Yeti beim Focus.de Userranking der beliebtesten SUVs nur auf Platz 43 ?( .
      Immerhin 2 Plätze besser als der Tiguan :thumbsup:.


      Ich möchte hier im Forum dazu aufrufen eure ehrliche Bewertung abzugeben und meine dann wird sich das Resultat erheblich verbessern :thumbup:.
    • 1. ich bin auch dafür, das in einem seperaten Thread wie diesem hier zu thematisieren. (Sammelthreads haben die unschöne Eigenschaft, dass darin viele interessante Neuigkeiten "untergehen", da sicher nicht alle Forumsnutzer diese regelmäßig lesen!)

      2. Ich bin erst einmal sehr überrascht, dieses schlechte Ergebnis zu hören, da der Yeti doch überall Bestnoten bekommt!? Frage: wieviele SUVs sind denn dort aufgelistet? ....immerhin gibt es ja derzeit schon zahllose Modelle, was natürlich auch dazu beiträgt, dass auch bessere Autos auf hinteren Rängen landen können. Gleichwohl ist der Yeti mit Rang 47 m.E. sicher unterbewertet (sage ich, wobei ich mein Wissen nur aus einer Probefahrt und aus vielen Medienberichten - inkl. diesem Forum :D - beziehe).

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Diese Leserbewertung ist ein Mumpitz. Da kann jeder jedes Auto bewerten. Hab's soeben getestet: Für den Yeti konnte ich alle Bestnoten vergeben, gleichzeitig den momentan Ersten habe ich mit Sechsern herunterputzen können. So what...

      Edit:

      Hier kann man höchstens aus der Zahl dr Bewertungen sehen, über welches Fahrzeug man am meisten "spricht", nämlich:

      Q5, Tiguan, Yeti, Duster.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BernhardJ ()

    • Na dann liegt es doch an uns die Bewertung für den Yeti stark zu verbessern.
      Wenn hier nur 500 User dem Yeti die Bestnoten geben, dann steht er ganz schnell an vorderster Stelle.

      Wie aussagekräftig diese Ranking ist, sieht man z.b. am Peugeot 4007/Citroen C-Crosser/Mitsubishi Outlander.
      Gleiche Technik, aber stark unterschiedliche Bewertungen.

      Gruß
      Harzer4x4
    • BernhardJ schrieb:

      Diese Leserbewertung ist ein Mumpitz. Da kann jeder jedes Auto bewerten. Hab's soeben getestet: Für den Yeti konnte ich alle Bestnoten vergeben, gleichzeitig den momentan Ersten habe ich mit Sechsern herunterputzen können. So what...

      Grüße - Bernhard
      Stimmt, ging bei mir auch. Man kann sich die Bewertung des Yeti der letzten 7 Tage, 1 Monat,... anzeigen lassen. Dann sollte es doch mit dem Teufel X( zugehen, wenn der Yeti nicht ab heute stark in den Bewertung zulegt, oder?
    • Harzer4x4 schrieb:


      Wie aussagekräftig diese Ranking ist, sieht man z.b. am Peugeot 4007/Citroen C-Crosser/Mitsubishi Outlander.
      Gleiche Technik, aber stark unterschiedliche Bewertungen.

      Es ist eben so, wie alle Bewertungen im Internet, reine subjektive Bewertungen von nicht Fachleuten sondern Laien, die eigentlich gar nicht in der Lage sind das Bewertete zu beurteilen. Egal ob Hotelbewertungsportalen, Ärztelisten oder sonst was.

      Harzer4x4 schrieb:

      Na dann liegt es doch an uns die Bewertung für den Yeti stark zu verbessern.
      Wenn hier nur 500 User dem Yeti die Bestnoten geben, dann steht er ganz schnell an vorderster Stelle.

      Und was soll uns das bringen? Dadurch wird der Wagen nicht besser. Es hilft lediglich diejenigen, dessen Ego gekränkt wurde.
      Viele Grüße
      Jannis
    • Harzer4x4 schrieb:

      Wenn hier nur 500 User dem Yeti die Bestnoten geben

      Vielleicht kann man auch mehrmals abstimmen... Morgen vielleicht? Oder wenn der DHCP-Server wieder eine andere IP-Adresse zugeteilt hat?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Es geht auch mehrmals mit unterschiedlichen Browsern und von unterschiedlichen Computern aus...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • 41 und wieder 42

      Die Umfrage ist watt fürn Ar...
      X(
      Gruss
      real zorro
      -----------------------------------------------------------------------------
      .......... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real zorro ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.