FOCUS.DE User-Ranking die beliebtesten SUVs unser Yeti nur auf Platz 43

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Man muss sich nur mal den Verlauf weiter unten ansehen. Ich denke (vermute) in irgend einem anderen Forum gab es mal um den Jahreswechsel den Aufruf unserem Yeti nur Sexen, Entschuldigung Sechsen zu geben. Jetzt ist er wieder im Steigen begriffen. Ansonsten wirklich nur Mumpitz.

      Viele Grüße
      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • aber eines muss man der Umfrage lassen:
      unter den Top 3 waren 2 Fahrzeuge, die auch bei mir auf dem Treppchen gelandet wären!
      Nämlich:
      bei mir auf 2 (Umfrage auf 3): Ford Kuga
      bei mir auf 3 (Umfrage auf 1): Mitsubishi ASX

      Der Ford Kuga ist ja insgesamt ein sicheres und solides Auto - allerdings zu schwer, etwas zu groß (für meinen Geschmack) und auch einer dieser SUV, der dem elendigen Trend folgt, die Fenster an der Seite hinten ganz klein werden zu lassen (daher schlechte Rundumsicht, wie so viele SUVs)...! :rolleyes:

      Der Mitsubishi ASX wäre wohl ebenfalls perfekt (extrem niedriger Verbrauch, sehr sicher bis auf...), wenn er nicht einen zu langen Bremsweg hätte!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Der "Kuga" ist doch hässlich, der war doch viel zulange in der Schleiftrommel. Heutzutage sind Autos wieder kantiger und nicht so rundgelutscht. Diese runden Formen hatte man vor 10Jahren mal. Aber was solls, mein Wrangler ist auf Platz 7 und mein Vitara auf Platz16.
      Da kann der Yeti ruhig hinten liegen, denn er ist ohnehin für mich das Auto fürs "Grobe".Man hat immer Autos welche nur schön aussehen müssen(Wrangler im Sommer als Cabrio einfach nur geil) und Autos welche die Arbeit machen(Yeti).

      attila
    • Tell schrieb:

      Vielleicht ist der von Focus.de ja ein Schweizer der das aufgesetzt hat, ich habe auch nur 6er vergeben :thumbsup:
      (war nur nen Schertz Jungs, ich weiss dass Einer die besten sind, sind ja auch am nächsten vom Nuller).
      Tell

      Das du doch wohl sowas von raus bist :motz:

      ;)

      Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, ich kenn mich da aus.. 8)
      May the Force be with you !
    • Naja, nach vier Browsern ist der Yeti wieder auf 41... 8o

      LG Markus

      P.s.: Wer ist eigentlich Focus? :D
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Der Yeti ist jetzt auf Platz 1 (der abgegebenen Stimmen). Ist doch Klasse.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Wenn hier nur 500 User dem Yeti die Bestnoten geben, dann steht er ganz schnell an vorderster Stelle.


      Will ich gar nicht! Ich finde es schön ein beliebtes Auto zu fahren, will aber nicht in der Masse untergehen.

      Von daher ist mir das Ranking aber auch sowas von Latte!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.