klappt der elektrisch anklappbare Außenspiegel automatisch beim Anlassen ab bzw.beim Abstellen an??

  • [ Fahrzeug ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • klappt der elektrisch anklappbare Außenspiegel automatisch beim Anlassen ab bzw.beim Abstellen an??

    Hallo, liebe Yetifreunde,

    hab mein Schneetier noch nicht, hab ihn 12.12.11 bestellt... 1,8 TSI DSG.. und warte sehnsüchtig auf ihn.
    Als Extra hab ich nur abnehmbare Anhängerkupplung und elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Board-Spots.
    Toll nicht? Diese Wortwahl, kosten auch 175 Euronen.
    Weiß einer, ob die automatisch ausklappen, bei Motor an bzw. anklappen bei Motor aus??
    Vielen Dank + frdl. Grüße renate.2808
    :)
  • renate.2808 schrieb:

    Weiß einer, ob die automatisch ausklappen, bei Motor an bzw. anklappen bei Motor aus??


    Hallo Renate.2802
    Ich hab zwar auch keine el.klappbaren Spiegel, aber Dir kann geholfen werden.
    Lade dir doch mal die Bedienungsanleitung herunter, da hast Du eine Menge zum schmökern bis Dein Yeti kommt.
    (Die Spiegelbedienung findest Du auf Seite 59/60)

    Anklappen:
    Beim Verriegeln mit der Fernbedienung wenn der Knopf länger als 2 Sek gedrückt wird.

    Auf Fahrposition stellen:
    Wurden die Außenspiegel mit der Fernbedienung des Fahrzeugschlüssels angeklappt,
    werden diese nach dem Öffnen der Tür bzw. Einschalten der Zündung in
    die Fahrposition zurückgeklappt

    Guck mal hier
    Grüße woody
  • Hallo Renate,

    die Anwort ist JA und NEIN.

    Wenn Du beim Verschließen ca. 2 Sekunden lang auf den Schlüssel drückst, klappen die Spiegel an, und beim Starten klappen sie wieder ab.

    Wenn Du den Spiegel über das Drehrad anklappst mußt Du ihn auch damit wieder abklappen.

    Ich benutze inzwischen immer den Schlüssel, sogar auf dem Aldi-Parkplatz.

    LG, Dieter
    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.